Beiträge von nobe

    Zitat

    Original von Betzegeher
    Die bekommen das eh nicht hin mit den Boxen. Entweder sind die so leise, dass man nichts oder kaum was versteht oder die sind so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht. So eine Mittellautstärke gibt es bei denen wohl nicht.


    Du triffst den Nagel auf den Kopf. :yes:

    Dass die jetzt Manowar spielen, find ich auch total cool.
    Ist doch fetzig.
    Hab ich - glaub ich - auch schon gegen Rostock gehört.
    Besser wären noch Hells Bells von AC/DC.
    Und das Betzelied läuft doch auch.


    Aber die Lautstärke, in der neuerdings das ganze Drumherum läuft, die ist wirklich heftig.
    Finde auch, dass das für die Stimmung vor dem Spiel alles andere als zuträglich ist.
    Ich war gestern ein bißchen spät an und bin erst kurz vorm Anpfiff ins Stadion.
    Beim Hochgehen in den Block dachte ich, mir fliegen gleich die Ohren weg.
    Dass man sich bei diesem Lärm nicht einsingen kann, ist logisch.
    Das kann doch nun wirklich nicht gewollt sein?!?
    Merkt das keiner bei den Verantwortlichen?

    Wie die Anfrage des Themenstarters zeigt, wäre es trotzdem eine gute Idee, wenn beim Online-Ticketing etwas deutlicher auf den Gästeblock hingewiesen wird.


    In dem Stadionplan, den man über die Funktion "Online Shop" erreicht, ist nichts ersichtlich.


    Wenn man dagegen auf der Homepage auf "Tickets" klickt und dann das Online-Bestellformular wählt, kann man einen Stadionplan einsehen, in dem klein über den entsprechend Ost-Blöcken "Gästebereich" steht.
    Das sollte deutlicher gemacht und auch in den anderen Stadionplan übernommen werden.


    Dann können unwissende Gäste sich den richtigen Block aussuchen und müssen nicht evtl. sogar aus Versehen in der West stehen oder auf der Süd sitzen.


    Evtl. wäre es sogar angebracht, ein gesondertes Formular für Gäste-Fans einzuführen.
    Dann hat es der Verein in der Hand, wo er seine Gäste hinsetzt.


    Ideen gibts genug, liebe Verantwortliche.
    Nutzt die Übersichtlichkeit dieses tollen neuen Forums, um Euch Ideen zur Verbesserung des Kundenservices zu holen ;)

    Was das Köln-Spiel angeht, spricht mir das Thema hier aus der Seele:
    In einer Halbzeit 4 Platzverweise (das Spiel "stand" bestimmt 3 Minuten lang, bis Karadas und Borbely vom Platz waren), 2 Tore und eine (unsere!) Mannschaft klar am Drücker - ich hab mich schon kurz nach dem Schlusspfiff gefragt, wie ein Schiri in so einer Situation auf den Gedanken kommen kann, pünktlich abzupfeifen.
    Hab mich selten derart über einen Schiri aufgeregt.
    Für mich war das mutwillige Wettbewerbsverzerrung.
    Unentschuldbar.
    Wir hätten gewonnen. :grummel: