Beiträge von nobe

Schönes Ergebnis - aber die 40 % entsprechen nur 656 Stimmen.
    Ist also keinesfalls repräsentativ, zumal die Umfrage bei so wenig Stimmabgaben gaaanz einfach zu manipulieren ist ;)

Schade, dass Sport1 (nicht die Bild) diese Aussage aus dem durchaus positiven Interview rausreißt.
    Aber auch der Kicker hat im kompletten Interview diese Zeilen als Unter-Schlagzeile gewählt.

Man hätte auch diesen Satz nehmen können:

Zitat

Was ich beim FCK hatte, ist alles, was sich ein Spieler wünschen kann. Dafür bin ich dem Klub dankbar.

Wie wollte er geschützt werden?
    Es hat einfach zu lange gedauert, bis mal klar gestellt wurde, dass D.H. ihn wohl mit einer falschen Aussage zu dem Bild verlockt hatte.
    Hätte der FCK das übernehmen sollen?
    Unser armer ahnungsloser Spieler wurde übertölpelt?

Lakic ist erwachsen und es hätte nicht viel logischer Denkweise bedurft, die angebliche Aussage von D.H., dass das Bild für später sei, damit zu kontern, dass man das Bild dann auch später machen kann ;)

Das Bild war ein krasser Fehler, der uns möglicherweise das DFB-Pokalfinale gekostet hat, jedenfalls aber das Halbfinale.

Man sieht ja auch an den Diskussionen mit den Schrirs auf dem Spielfeld, dass er nicht unbedingt einsichtsfähig bezüglich eigener Fehler ist.

Das ist aber eine Charaktereigenschaft, die durchaus zu einem Spitzensportler gehören kann.

Und er hat ja bei uns seine Schuldigkeit getan und uns vor dem Abstieg gerettet.
    Dafür haben wir ihn in der Rückrunde behalten und er hat Wort gehalten.
    Dafür bleibt ihm mein Respekt.
    Am meisten für den Treffer gegen VW. :respekt:

Da ändert ein klitzekleines "Nachtreten" nichts dran.
    Schon gar nicht, wenn sich jemand im weiteren Verlauf des Interviews so positiv über unseren Verein äußert.

vor schalke,bremen,stuttgart, hamburg, wolfsburg,hoffenheim
    wer hätte das am anfang der saison gedacht?!
    geile saison!! :schal:
    :held:

Hätte mir das jemand vorhergesagt, hätte ich gedacht, wir spielen nächste Saison international :feuer:

Aber wenn mir jemand gesagt hätte, dass wir hinter Mainz, Hannover und vor allem Nürnberg landen, dann hätte ich maximal mit einem Relegationsplatz gerechnet :biggrin:

Also geben wir als Ziel aus, nächstes Jahr vor diesen 3 Mannschaften zu stehen.
    Das wäre immerhin auch schon gleichbedeutend mit dem Nichtabstieg ;)

- weil wir in den letzten beiden Spielen 6 Punkte geholt haben, von denen ich in meiner Nichtabstiegsrechnng nur 2 einkalkuliert hatte und weil wir das mit Mannschaftsleistungen geschafft haben, die weit weg von Saisonbestleistungen sind

und deshalb:

- weil wir uns in den nächsten Spielen noch steigern werden und mit Selbstvertrauen nun auch gegen Leverkusen eine kleine Chance haben