Unser System ist momentan nicht gerade auf ihn zugeschnitten sondern auf Lakic.
Jimmy kommt noch, warts ab.
Unser System ist momentan nicht gerade auf ihn zugeschnitten sondern auf Lakic.
Jimmy kommt noch, warts ab.
Hier ist das Interview:
ZitatGelsenkirchen. Durch das Ende der Ära Magath bei Schalke 04 ist Horst Heldt zum neuen starken Mann im Klub aufgestiegen. Im Interview schildert der Manager, wie er den Verein künftig ausrichten möchten. Eine Meisterschaft hat er zunächst nicht im Sinn.
Seit Saisonbeginn arbeitet der frühere Stuttgarter Manager Horst Heldt für Schalke 04. Felix Magath übertrug ihm die Ressorts Merchandising und Marketing. Seit Mittwoch ist der 41-Jährige Schalkes neuer Sportchef. Ein Interview.
...
Aber wenn jemand (erstmal) zurück kommt, heißt das ja nicht, dass er dort auch bleibt
Mod-Edit: Link editiert und Zitat eingefügt. Das nächste mal bitte nicht auf den Quelle-Onlineshop verlinken. Auch wenn es da derzeit einen 10%igen Sparvorteil gibt.
Ui - danke für das Mod-Edit!
Sry, da hab ich dann im Eifer des Gefechtes den Link verhauen.
Da sollte eigentlich "Quelle" stehen, wo Du jetzt "Klick" reingesetzt hast.
Ich hab keinen Vertrag mit Quelle-online!
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland))
U16 kann, muss nicht.
Wer also als Schüler zu ermäßigten Preisen zum FCK will, braucht im Zweifel den Perso.
Wobei ich annehme, dass man mit optisch deutlich "U16" auch ohne Perso keine Schwierigkeiten bekommt
So steht es genau in § 7 AGTB:
"Ermäßigte Tickets berechtigen den Inhaber zum Zutritt zum Stadion nur in Verbindung
mit einem gültigen amtlichen Ausweis und einer Bescheinigung, aus der der Grund der
Ermäßigung hervorgeht. Beides ist beim Stadionszutritt mitzuführen."
Also braucht man einen Perso/Führerschein plus Schülerausweis.
Logisch, weil der Schülerausweis in der Regel kein Passbild haben dürfte.
Also ebenfalls weitergegeben werden kann. Auch an solche, die keine Schüler mehr sind.
Da fckhinho sich bisher nicht mehr dazu geäußert hat, gehe ich davon aus, dass seine Kumpels schlichtweg keinen Perso dabei hatten und deshalb zu Recht (lt. AGTB) nicht reingelassen wurden.
Was habt ihr immer mit der 5 Jahreswertung?
Mehr Bundesliga-Mannschaften international gibt mehr Geld aus den "internationalen" Töpfen für die Bundesliga.
Daran haben letztlich auch die anderen Vereine im Wege von Umverteilung teil.
Schließlich können dann für Spieler auch des FCK höhere Ablösesummen bezahlt werden.
(Sofern wir Spieler aus Verträgen rauskaufen lassen und sie nicht ablösefrei nach Vertragende ziehen lassen müssen ...)
Und letztlich erhöht ein weiterer Platz für internationale Wettbewerbe die Chance jedes BL-Clubs, mit einer Top-Saison international spielen zu können.
Egal, wie klein sie ist
Oh Mann ...
Ein Heimspiel gegen Cottbus - das wäre doch was gewesen.
Wollen wir für die 5-Jahreswertung hoffen, dass Schalke die Bayern schlägt?
Den erforderlichen Pegelstand in Koblenz kenne ich nicht.
Habe aber noch nie davon gehört, dass dort ein Spiel wegen Hochwasser ausgefallen ist.
Also wäre ein Extrem-Stand erforderlich.
Ich glaube kaum, dass am 19.01., also in 12 Tagen, Extrem-Hochwasser sein wird.
Das Risiko ist wohl viel geringer als Schnee oder Glätte.