Beiträge von nobe

Ernsthaft?Hab noch nie was gemerkt, im OTS kannste doch auch ermäßigte kaufen so viel du willst.
    Übrigens auch noch sowas, in anderen Stadien gibts noch nichtmal sowas wie Ermäßigungen.

Die Zeit der Ermäßigungen ist bei mir schon ein paar Jährchen her. Aber "damals" war das so.

Auch am Tickethäusschen waren ermäßigte Karten schon mal ausverkauft.
    Und ich kann mich auch noch genau an eine Sammelbestellung von vor ein paar Jahren erinnern, als die bestellten Ermäßigungen ebenfalls nicht berücksichtigt worden waren.
    Da hatte ich nachgefragt und das mit dem "Kontingent" zur Antwort bekommen.

Das würde ich an mbits Stelle sowieso tun - telefonisch nachfragen.

Ok, verstehe das Problem. Das ist wirklich nicht so einfach. Am besten mit denen mal direkt sprechen, auch wenn das wieder eine "nette" Nebengeschichte wird bis du da mal jemanden bekommst.

Normal müsstest du wenn du jetzt alle Karten bezahlst und später zusammen mit der Bestätigung die Ermäßigungsnachweise zuschickst dein Geld zurück bekommen. Eigentlich...

Das halte ich für unwahrscheinlich.
    Ich vermute stark, dass es einfach keine ermäßigten Karten mehr gab.
    Die sind schließlich kontingentiert. ;)

Es geht nicht um die Frage, ob 5 Spiele in 13 Tagen zumutbar sind.
    Zum Glück ist unser Kader aktuell hinreichend gut besetzt und verletzungsfrei, dass grundsätzlich rotiert werden könnte.

Wesentlich ist, dass wir durch die Mehrbelastung von 5 Spielen in den 13 Tagen einen Nachteil gegenüber dem eventuellen Gegner im Viertelfinale haben werden.
    Vorausgesetzt, wir erreichen das VF und vorausgesetzt, der Gegner stammt nicht aus dem anderen verlegten AF-Spiel. ;)

Und das kann man entkrampfen, indem das Köln-Spiel 2 Tage vorverlegt wird (= 5 Spiele in dann 15 Tagen) und indem ein eventuelles VF-Spiel mit Lauterer Beteiligung 1 Woche später stattfindet.

Es gibt um die Zeit auch keine Kollisionen mit CL- oder EL-Spielen für einen etwaigen Gegner, weil das erst wieder am 15./16.2. losgeht.

Davon abgesehen wir der DFB hoffentlich noch merken, dass die Meldung von heute morgen 8 Uhr 30 (!) nicht mehr auf alle Vereine zutrifft:

Zitat

Auslosung nach Spiel in Stuttgart

Ab 20.30 Uhr (live bei Sky) steigt neben dem Match in Stuttgart auch noch die Partie zwischen Zweitligist Alemannia Aachen und dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Direkt im Anschluss werden im ZDF auch die Viertelfinalpaarungen live ausgelost. Dieses Prozedere soll den Vereinen ausreichend Zeit für die organisatorische Vorbereitung der Runde der letzten Acht ermöglichen, die bereits am 25. und 26. Januar 2011 ausgespielt wird.

Quelle: dfb.de

Vllt. macht man mal seitens des FCK oder der anderen 3 Vereine darauf aufmerksam ... :arbeit:

Und ich würde aus Lauterer Sicht am liebsten ein Viertelfinale nicht gleich eine Woche später zwischen dem Bayern-Spiel und dem Mainz-Spiel haben, sondern noch eine Woche später.
    Bis dahin wäre man vielleicht etwas mehr regeneriert und frischer, um vielleicht sogar eine Chance aufs Halbfinale zu haben.

Okay, man soll ja nur von Spiel zu Spiel denken, aber das tu ich ja eigentlich auch grade :D

Ähm - irgendwie versteht Ihr mich beide nicht richtig ... :gruebel:

Die ganze Runde muss doch nicht eine Woche später gespielt werden.
    Nur die beiden Spiele (oder das eine), an denen die Sieger von Offenbach/Nürnberg und Koblenz/Kaiserslautern beteiligt sind.

Also finden planmäßig am 25./26.1. 2-3 Spiele statt und eine Woche später das/die Spiele, die von Verlegungsspiel-Siegern betroffen ist/sind.

Bis zum Halbfinale am 1./2.3. angesagt ist ja genug Zeit ;)

Den Stand des Insolvenzverfahrens kann man übrigens unter http://www.insolvenzbekanntmachungen.de nachlesen, wenn man die Detailsuche nutzt (Details finden sich ja auf der homepage von DYF).

Danach wurde am 01.10.2010 "wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung" das Insolvenzverfahren eröffnet.

Mal schauen, wie es weiter geht.

Aber wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, werden wir das bestimmt auch aus der Presse erfahren.