Beiträge von nobe

Beim besten WIllen, was ist an Reservix so deutlich besser?Wie bei uns auch klickt man aufs Spiel, dann auf die Tribüne, dann auf den Block und bekommt dann die freien Plätze angezeigt. Dort muss man ein Häkchen auf die Plätze machen, bei uns klickt man sie halt an. Wo ist denn da der Unterschied?Lastschrift gibts bei uns auch, von daher? :gruebel:
    Die Seite ist wirklich recht unkompliziert, nur wo ist denn unser OTS kompliziert?Die Ticketvergabe/versnad klappt vielleicht nicht so gut, aber der OTS an sich ist doch beinahe der Gleiche.

In "Sturmzeiten" bricht die FCK-Seite nahezu zusammen, baut sich spätestens der Block nicht oder nicht richtig auf oder bleibt die Seite nach Ticketauswahl hängen .
    Gestern erst unfreiwillig getestet - nach der Veröffentlichung, dass für Schalke noch Karten zu haben sind ;)

Das ist allerdings ein Programm- oder Server-Problem, das sich in meinen Augen ein Bundesligist nicht unbedingt leisten sollte.

Ansonsten ist der Aufbau unserer Seite schon okay, da gebe ich Dir Recht.

Bin im Koblenz-Thread zufällig auf diese Seite gestoßen --> http://www.reservix.de

Gebt mal dort beim Stichtwort "Kaiserslautern" ein und geht dann mal auf das Spiel gegen Wolfsburg. Finde das sieht dort viel besser aus als bei uns im Ticketshop. Wie das ganze mit dem Kauf dann abläuft weiß ich nicht, brauche ja schließlich keine Karte. ;)

Sieht gut aus und baut sich auch deutlich schneller auf als der FCK-Online-Shop.

Aber - die bieten da für das Schalke-Spiel (ausschließlich) Karten für sichtbehinderte Plätze zu 15 € für Block 21.4.

Beim FCK werden die im Online-Shop gar nicht angeboten.
    Nur Block 20.4 zum Normalpreis.

Seltsam :gruebel:

Etwas weniger reißerisch steht es bei kicker.de:

Zitat

Für den größeren Aufreger hatte ein 1860-Profi gesorgt, der gar nicht dabei war. Savio Nsereko (21), der bereits am Donnerstag unentschuldigt im Training fehlte, war am Freitag auch nicht zum Abflug erschienen - der eigenwillige Stürmer gibt den "Löwen"-Bossen schon länger Rätsel auf.

Angeblich ist ein Bruder Nserekos in Uganda gestorben - Näheres jedoch weiß keiner, denn Nsereko ist abgetaucht. "Wir haben nur sehr dürftige Informationen", teilte Coach Reiner Maurer mit. Lediglich Co-Trainer Alexander Schmidt hatte kurz SMS-Kontakt. "Er befindet sich in München und hat sich zurückgezogen", sagt Schmidt. Nserekos Mutter soll auf Nachfrage nichts von einem Familiendrama gewusst haben. Sollte sich der Tod von Nserekos Bruder bestätigen, wollen die "Löwen" mit Nachsicht reagieren. Wenn nicht, dürfte das Kapitel Nsereko beendet sein.

http://www.kicker.de/news/fuss…Nsereko-taucht-unter.html

nobe
    Ich denke man sollte das etwas anders sehen.
    Wenn man mit 6 Punkten in 2 Spielen startet,dann sollte man auch nach dem 6 spieltag mehr als 7 Punklte haben.
    Das liegt aber auch daran das man die Punkte durcj individuelle Fehler verschenkt hat. (Siehe pannenserie von Torwart)
    Ich hoffe nur das diese punkte am schluss nicht fehlen.

Ja, man kann es auch anders sehen, natürlich.

Das würde bedeuten, dass wir wegen der ersten beiden Siege eigentlich jetzt 15 Punkte haben müssten.
    In Konsequenz müssten wir am Ende der Saison mindestens 5. oder 6. werden.:D

So läuft eine Saison aber nicht - jedenfalls nicht für einen Aufsteiger, wie wir es sind.
    Es werden gerade nicht alle Spiele gewonnen, bei denen man damit rechnet.
    Und dafür wird woanders gepunktet, wo man nicht mit rechnet.

Im Moment läuft es nicht nach Plan - gegen Hannover war ein Sieg eingeplant.
    Gegen Bayern aber nicht.
    Das Saldo ist das gleiche.

Aber ich gebe Dir Recht:
    Wenn die Fehler nicht weniger oder wenigstens nicht mehr spielentscheidend werden, läuft es in die falsche Richtung.
    Dann werden auch "eingeplante" Punkte gegen Frankfurt, Nürnberg, Freiburg etc. nicht geholt.

Hoffnung macht, dass wir ein junges Team haben, das Willen zeigt und auch schon Spielstärke bewiesen hat.
    Das muss nur wieder alles passend abgerufen werden ...

Zum Glück können wir jetzt erstmal abwarten, ob wir wieder nicht eingeplante Punkte in Hamburg holen ;)

Genau!
    Was soll die Schwarzseherei?
    Wir sind doch mindestens im Plan!

Was in Köln geklappt hat, ging gegen Hannover schief.
    Das kann passieren.
    Das klappt auch wieder andersrum.
    Schlechter als in Köln haben unsere Jungs am Sonntag nicht gespielt.

Und sie zeigen, dass sie in der Liga mithalten können.
    Auch auswärts in Köln und Mainz.
    Nur Dortmund war bisher eine Klasse besser - auf keinen anderen unserer bisherigen Gegner trifft das sonst zu.

7 Punkte nach diesen ersten 6 Spielen - solch eine Prognose häte ich vor der Saison eher optimistisch gefunden.

Alles das ist doch schon ein Erfolg für einen Aufsteiger mit Mini-Etat!

Wenn wir in Hamburg gewinnen sollten, könnten wir mit 10 Punkten bis auf Platz 6 steigen.
    Dann herrscht wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit.
    Wenn wir verlieren, bricht die Welt auch nicht zusammen, so lange das Umfeld ruhig bleibt.

Also ruhig bleiben, von Spiel zu Spiel denken und darüber freuen, dass wir nach den bisher gezeigten Leistungen nicht in sicherer Erwartung einer Packung nach Hamburg fahren, sondern durchaus auf 1 Punkt oder mehr hoffen dürfen.
    Wir können mithalten :schal:

Und am Ende waren die platt wie Flunder, wenn das Spiel noch 2-3 Minuten länger geht, haben wir den Dreier

Der Meinung war ich auch!

Und wenn Gagelmann nicht bloss 1 Minute hätte nachspielen lassen, wäre es auch so gekommen.

Ärgerlich, denn bei 3 Toren und 3 Wechseln von Hoffenheim in einer Halbzeit waren 2 oder 3 Minuten Nachspielzeit mehr als gerechtfertigt.
    Es hat ja schon über 1 Minute gedauert, bis die den ungerechtfertigten Freistoß ausgeführt haben.

Marco Kurz hatte wohl auch mit mehr Nachspielzeit gerechnet - Nemec stand schon bereit.
    Aber als dann nur 1 Minute angezeigt wurde, durfte er sich wieder setzen.

Eine nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch tolle Leistung der Mannschaft - so soll es weiter gehen, dann ist auch in Dortmund was drin! :bier: