Einfach größer kaufen - dann hat das Kind auch länger was davon
Beiträge von nobe
-
-
Auf meiner Eintrittskarte für Block L steht:
"Gästekontingent - Kein Zutritt in Mainz 05 Fankleidung"
Ich werde es beachten
-
10. Spieltag: Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Borussia MönchengladbachAn dem Tag wäre Fritz 90 Jahre geworden,ich denke die Fans werden sich was einfallen lassen,und Fritz schickt uns wieder Fritz Walter Wetter.
Au ja - das hat ja schon gegen Bayern ganz gut geklappt
-
Da muss ich Dir wiedersprechen habe schon Studien im TV, auf DMAX 1000000:1 gesehen und hier steht es auch nochmal, ich glaube daran
. Vorausgesetzt du meinst die Farbe und nicht den Trikothesteller, da Du ja nur das Trikot ansprichst.
Dem stimme ich zu!
Farben haben nachweislich psychologische Wirkungen.
Z.B. Grün wirkt beruhigend und harmonisierend, rot dagegen aggressiv etc..Übrigens hatte Klinsi deshalb auch für unsere Nationalelf die roten Trikots anschaffen lassen.
Da habe ich sehr gut in Erinnerung, dass auf derartige Studien Bezug genommen wurde.Wenn wir jetzt mit den nicht mehr ganz so aggressiv-roten Trikots gewinnen, spricht das also zusätzlich für unsere Mannschaft
Für eine Saison gefallen mir die neuen roten Trikots richtig gut.
Ähnlich wie bei der Herzblut-Kampagne hat sich unser Verein (Stefan Kuntz) mit der Traditionsvereins-Sache wieder etwas einfallen lassen, um den Verein positiv ins Gespräch zu bringen.
Also denkt dran, wenn Ihr über unser Trikot lamentiert - es ist Teil eines durchdachten und absolut klugen Konzeptes -
Da lag aber keine lange Zeit dazwischen.
29. Spieltag gegen Hertha Rot wegen Notbremse.
2 Spiele Sperre.
Dann 2 Einsätze am 32. und 33. Spieltag und dann gleich nach 87 Sekunden in der neuen Saison Rot.Das zeugt nicht von einem Lerneffekt des Spielers und rechtfertigt eine Bestrafung als Wiederholungstäter.
Finde ich.Ansonsten wären 2 Spiele genug und kann man dabei durchaus berücksichtigen, dass er immerhin schon im Spiel gegen Lautern sozusagen komplett gefehlt hat.
Das ist ein erheblicher Unterschied, ob jemand 10 oder 90 Minuten sein Team schwächt und warum soll das nicht beim Strafmaß beachtet werden? -
3:2 - immer wieder erstaunlich, wie Werder mit unseren Nerven spielt.
Es geht immerhin gegen Italien und damit auch um die UEFA-5-Jahreswertung!
-
Na dann:
ZitatVorhersage für die Region Kaiserslautern:
Freitag Abend - unterschiedlich bewölkt, etwas Regen
http://www.wetteronline.de/Rhe…/Kaiserslautern_67659.htm
Das mit dem "etwas Regen" heißt bestimmt Regen von 21.30 Uhr bis 22.15 Uhr ...
-
Da stimmt was nicht mit der hinterlegten URL.
http://www.kicktipp.de/fck-forum ist richtig, aber schau mal, wo die links hinführen, auch bei Dir.
Da steht dann jeweils http://www.fckforum.com davor - das kann nicht klappen.Am Besten hilft man sich mit copy & paste
-
Servus nobe,das stand in meiner Mail drin:
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass dies verständlich ist.
Dennoch danke für deine Anmerkung.
Ich hatte das gelesen und verstanden, fand es nur nicht deutlich genug.Außerdem hat es mir selber wenig geholfen, weil ich am Samstag mittendrin 9 Spiele verschnarcht habe
Naja, 3 Nachzügler haben wir schon und mal sehen, wieviele noch dazu kommen.
Ein Teilnehmerfeld von 79 Leuten lässt sich schließlich durchaus sehen -
Hallo spielleiter!
(wer ist das eigentlich? BetzeFensi - richtig?)Danke für die Rundmail!
Ich erlaube mir die Anmerkung, dass es vllt. gut gewesen wäre, deutlich darauf hinzuweisen, dass die 1. DFB-Pokalrunde zum Tippspiel dazu zählt.
Die startet ja schon morgen und 32 Spiele sind eine Menge Tipps und (mögliche) Punkte
Wer die Runde auslässt und auf den eigentlichen Saisonbeginn wartet, ist in der Gesamtwertung erstmal ganz schön hinten dran.Vllt. stell(s)t Du/Ihr das nochmal per ergänzender Rundmail klar
Bislang haben ja noch nicht sehr viele angemeldete Tipper ihre Tipps abgegeben.