Beiträge von nobe

    Tolle Sache! Und unsere Vereins-HP hat's mal wieder verpennt. Mann, sind die schnarchig!

    Zitat

    „Der Spieler hat unterschrieben. In dem Vertrag mit Neapel geht es jetzt nur noch um einige abschließende Formulierungen", bestätigte Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende des FCK, gestern Abend den Transfer.

    Wasserstandsmeldungen gibts da üblicherweise nicht.
    Auch nicht, wenn das Glas schon 99 % voll ist ;)


    Klasse Transfers - ich freu mich auf die Saison.
    Wenn alle integriert werden und verletzungsfrei bleiben, können wir bestimmt auch das eine oder andere Mal einen "Großen" ärgern :grins:

    Davon gehe ich auch aus:
    Im Online-Shop sind das weiße und das schwarze Trikot auf dem Rücken "blank", bis auf den Schriftzug "Rote Teufel".


    Finde ich übrigens schade.
    Nach meiner Erinnerung war das nicht immer so.

    Oh, stimmt - auf den weißen Karlsberg-Trikots war glaub ich ein blaues Logo, gell? :autsch:


    Aber auf den roten Trikots war nach meiner Erinnerung Trigema und ganz sicher Karlsberg nicht farbig.
    Von Karlsberg hab ich noch ein weinrotes zuhause, da bin ich sicher ;)

    glaube im übrigen nicht, dass das Logo in grün drauf kommt! Der korrekte Schriftzug mit dem Kasten drum, würde es für die Markeninstallation im deutschen Kundenbewußtsein auch schon tun.

    Genau!


    Farbige Logos hatten wir noch nie.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser neuer Sponsor mit dieser Tradition brechen wird ;)

    Ich tippe auch auf das RM.


    Weil es "retro" und dem Stil vom Sondertrikot ähnlich ist, aber auf keinen Fall gleich.


    Sondertrikot = helle Streifen
    RM = dunkle Streifen


    Außerdem ist das RM bordeaux-rot, das Sondertrikot nicht ;)


    Aber Panik hätte ich bei den anderen dreien nicht. :D

    dann ist dieses scheiss Bengalo wirklich das kleinste problem, auch wenn es einfach nicht seien kann, dass der FCK strafen bekommt wegen seinen "Fans"

    Wie Du schon sagst - daran macht der DFB (auch) die Strafen fest.
    Die kann der Verein natürlich dem weitergeben, der die "Tat" ausgeführt hat.


    Das war sicherlich nicht ruhmreich, was da abgegangen ist.
    Aber unser Verein sollten nun auch nicht für etwas bestraft werden, was evtl. nicht mal ein sogenannter "Fan" verursacht hat.

    Die Ultras verliesen aufgrund der Geschehnisse( zum grössten Teil zumindest) den Block. Es wurde noch ein Bengalo gezündet. Ich weiß nicht ob es Ultras waren. Eigentlich waren die meisten wirklich weg. Es waren ein paar seltsame Leute bei uns im Block die ich vorher noch nicht gesehen hatte. Denke aus der rechten Szene. Schon möglich das einzelpersonen das Ding gezündet haben.Wie gesagt. Als GRUPPE waren die Ultras eigentlich aus dem Block. Die unglaubliche Situation beruhigte sich wieder, die Polizei verließ auch den Block.

    Das kann ich ergänzen.


    Wir waren unter den ersten, die am Gäste-Eingang standen und haben mitbekommen, dass mehrere Fremde mit hoch- bzw. norddeutscher Sprache sich um Karten kümmerten.
    Die sagten, sie seien keine Lautern-Fans aber "spontan entschlossen" und "auf jeden Fall gegen St. Pauli".
    Und es gab ja dort an der Kasse noch Karten für alle Gäste-Blöcke, also auch für den Stehplatzblock.


    Einer von diesen Norddeutschen hat noch zu einem Lauter gesagt "das sei ihm auch schon passiert.", als der sich aufregte, nicht mit seiner schwarzen Rechtsradikalen-Jacke reingelassen worden zu sein.
    Den habe ich später auch im Block gesehen.


    Wüsste gerne, ob sie den Bengalo-Täter finden und ob der wirklich aus lauterer Reihen stammte.