Manuel "Horny" Hornig (07/2008 - 08/2010)

• Ich fand wir standen gestern zwar immer noch schlecht als er weg war, aber deutlich besser. Er ist nur die 3 in der Verteidigung weil es sonst niemand gibt (gut Kotysch..aber der is da auch nich wirklich gut besetzt). Also bitte, wenn er wieder spielt...dann nicht IV...

• 2 Spiele sind Standart beim Sportgericht. Freispruch gibt es fast nie und 1 Spiel auch nur selten. Wahrscheinlich zum Schutz des Schiedsrichters und seinen Entscheidungen.
    Manchmal gibt es auch 3 Spiele oder mehr. Nachdem Hornig gestern vom Platz geflogen ist war mir klar das er uns in mindestens 2 Spiele nicht zur Verfügung steht. Deshalb ist die Sperre für mich kein Schock.

Ich hoffe das Trainerteam lässt ihn nicht hängen und er bekommt nach der Sperre auch weiterhin seine Chancen- Bis jetzt hat er ja immer gute Leistungen gezeigt und gestern die Entscheidung war auch fragwürdig. Wenn er Faul pfeift ist die rote Karte unumgänglich. Ob es Faul war ist für den Schiedsrichter schwer zu erkennen. Dieser hat nicht die Zeitlupen die wir vor dem TV haben und Ich muss zugeben Ich dachte auch der Platzverweis ist berechtigt und änderte diese Meinung erst nach dem mehrfachen Anschauen der Wiederholung. Natürlich ist die Entscheidung ärgerlich aber ändern können wir daran auch nichts mehr.

Hoffen wir das Moussa bis zum nächsten Spiel wieder fit ist Ansonsten wird es eng Wobei Ich finde das Kotysch seine Aufgabe nach der Umstellung in die Verteidigung gar nicht so schlecht gemacht hat.

Ich denk wir sollten Hornig nicht wegen eines Spiels abschreiben. Zumal es wenn man es genau nimmt kein Faul war. Bei einem anderen Schiedsrichter oder einem anderen Blickwinkeld es Schiedsrichters hätte dieser weietrspielen lassen und nicht auf Faul entschieden. Hornig hat bis jetzt seine Aufgaben immer gut erledigt. Mir hat es zuletzt Spass gemacht ihm zuzu sehen beim Spielen. Er hat sich seien Chance erkämpft und diese in meinen Augen auch genutzt. Deshalb hoffe Ich dass er nach der Sperre weietr Chancen im Team bekommen wird. Hornig ist ein Spieler der auf vielen Positionen eingesetztw erden kann und deshalb vieleicht noch eine Alternative die am Ende der Saison noch Gold wert sein kann.

• Zwei Spiele Sperre, auch wenn es Standard ist, ist ein absoluter Witz.

Wo wird der Maßstab angelegt?
    Der eine macht eine Notbremse und bekommt zwei Spiele Sperre, der andere bekommt für eine Tätlichkeit "nur" drei Spiele.
    Das erste passiert aus dem Spiel heraus, deswegen hätte man hier nur ein Spiel Sperre verhängen sollen. Die Mannschaft war ja schon gestraft genug.

• Kopf hoch, passiert ist passiert. Lerne draus und weiter geht´s :arbeit:

• Nu aber Schluss - Roter gehts nimmer. Letzter Mann - ungeschickt umgehauen - Torchance vereitelt. Ganz klar rot.
    Wenn einer unseren Jendrisek so umgemäht hätte wäre der Elfer sonnenklar und die Karte dazu.

Trotzdem Horny Kopf hoch passiert jedem mal.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Wenn einer unseren Jendrisek so umgemäht hätte wäre der Elfer sonnenklar und die Karte dazu.

Allein schon mit der Tatsache, dass das angebliche Foul vorm 16er war wäre es auch kein Elfmeter gewesen wenn es umgekehrt gewesen wäre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und warum hat Mike Frantz das nicht gesagt als der Elfer und die Rote Karte gegeben wurden ?

Wen der Spieler so in den Gegner reingeht läuft man automatisch Gefahr solch eine Schiedsrichterentscheidung zu kassieren.
    Ich mache dem Hornig auch gar keinen Vorwurf - es war einfach ungeschickt.
    Und jeder weiß, dass solche Entscheidungen auch nicht mehr zurückgenommen werden.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte