22. Spieltag - 01. März 2009 : 1. FCK - Greuther Fürth

  • deswegen Mülller auf links... undwenn er mom aufgrund seiner Motivation so schlecht ist, dann hat er sich ein Comeback auch nicht verdient!!!

    Wenn ich genau wüsste, dass ich beim Trainer der ersten Mannschaft keine Chance habe, egal wie gut ich spiele wäre ich auch nicht 100%ig motiviert und das hat in meinen Augen dann nichts mit Charakter oder Einstellung zu tun.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mal was positives


    zweikampfstatistik 2. hz:


    63 zu 37 für uns!!
    :schal:


    wsa zeigt das??? dass man alleine mit spielerischen Mitteln uns aus dem Spiel nehmen kann!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der Aufstieg stand von vornherein nie zur Debatte. Die Mannschaft spielte ne tolle Hinrunde - jetzt läufts nicht ganz so gut. Für mich hieß das Ziel Platz 4-8 - mit viel Glück Relegation.


    Freut euch nächste Saison auf das neue Schmuckkästchen "Alte Försterei", denn die rocken die 3. Liga - führen gerade in Wuppertal PLatz 1 mit 6 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Mit Dick ist es über rechts besser. Gut also, dass Sasic erstmal drauf verzichtet hat . . . :ironie:

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • TSV 1860 München - FC St. Pauli 5:1 (4:1) :lachen:


    Ja Herr Sasic, jetzt alle nach vorne schicken könnte ich auch, da muss man kein ausgebildeter Trainer sein...


    Trotz des wohl sehr schönen Wetter in Kaiserslautern sehe ich viele dunkle Wolken aufziehen um den Betzenberg ;(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ****irgendwie hoffe ich ja auf die Niederlage!**** gestrichen


    Wenn wir verlieren ist es auch kein Beinbruch weil ....


    1. weil wir nicht verdient haben zu gewinnen, geschweige denn einen Pukt zu holen.
    2. weil damit das Aufstiegsgespenst hoffentlich erstmal vom Tisch ist
    3. und damit das wichtigste, das sich der Übungsleiter unangenhmen Fragen stellen muss und er HOFFENTLICH vom Vorstand mehr hinterfragt wird!!!!


    und ich hoffe es wird sich was bewegen...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • spaß an der 1. liga hätte man eh nur bis zum ersten spiel. danach wäre das ein einziger trauerzug wieder runter in die 2.

  • definiere bitte kaempfen :?: fuer mich sieht es, wenn die fck mannschaft spielt, so aus wenn sie kaempfen: mit dem kopf durch die wand rennen

  • irgendwie hoffe ich ja auf die Niederlage!


    schäm Dich!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!