Beiträge von Floyd40

Das ist ein "Eisernkarl" und kein Teufelskarl" ;)

Freut mich, dass Karl uff´m Betze so einschlägt - wobei ich mir das gedacht hatte. Die Tugenden hatte er auch bei uns gezeigt.
    Ist zwar schade dass er nicht mehr für die Eisernen aufläuft - aber so isses halt heut im Profifussball.

Wichtig ist, dass, wie er selbst sagt immer einen Platz für Union in seinem Herzen hat.

Wünsche euch weiterhin viel Spass mit ihm.

Erstmal wünsche ich "unserem" Karl alles Gute bei euch. Bei Union war er ein guter Sechser, der sofort in der Startelf war und auch dort geblieben ist.
    Ist einer der meiner Meinung nach gut auf den Betze passt - sprich kämpft und sich für das Team reinhängt.

Wie es nach der heutigen Verpflichtung von Özbek für die "6" bei Union aussieht waren da beide Vereine schon etwas länger im Gespräch.
    Özbek war schon als Gast im Stadion als Lautern in der AF zu Gast war.

Insgesamt sieht es nach einem fairen und sauberen Deal aus ohne dieses "Karl hatte keinen Bock mehr auf Union".

Wir stehen auf den ersten beiden Plätzen, gefolgt von Mannschaften wie 1860, Cottbus, Berlin, usw

Welches Berlin - ich hoffe du meinst die Roten.

Heute abend ist Derby, beide mit miesem Saisonstart. Union eigentlich gut gespielt aber nur einen Punkt. Hertha bis jetzt nur schlechte Spiele aber mit Dusel 4 Punkte.
    In 11 Stunden geht´s los. Hoffe das wir danach auch 4 Punkte haben

Wenn man sich das hier so alles durchliest bekommt man den Eindruck, dass viele von euch denken in Berlin gibt es Hertha BSC und dann kommt erstmal garnichts.
    Irgendwann kommt dann dieser Außenbezirksclub aus Köpenick, den man im Vorbeigehen erlegt.
    Das sah man auch in den Tipps: 4:0, 3:0, 4:1 usw.

Das ist nicht mehr so. Union hat sich in den letzten Jahren super entwickelt. Ich erinnere mich an Spiele in unserer 1. Zweitligasaison, da hat man sich mit Grauen abgewandt.
    Die beiden Konter heute waren ganz sauber herausgespielt. Den freien Mann in der Lücke gesehen und gnadenlos zugeschlagen.

Am Ende der Saison wird Union vor Hertha stehen - davon bin ich fest überzeugt

Ich denke mal das viele Union nicht so stark eingeschätzt haben. In der 1. HZ stand Union super organisiert und hat bis auf den einen Fehler fast nichts zugelassen.

Nachdem 2:0 musste ich mir erstmal die Augen reiben. Damit hatte ich nun auch nicht gerechnet.
    Und dann kam Lautern nach langer, langer Zeit endlich wieder so auf warum dieser Klub meine 2. Fussballiebe ist.
    Der Betze hat gebrannt und und es war eine Schlacht auf dem Platz.
    Endlich hat Lautern mal wieder gekämpft und wollte das Spiel nicht herschenken.

Das 3:3 fand ich gerecht. Superknaller von Pfertzel der genau gepasst hat.
    Union hat die Leidenschaft vom FCK angenommen und hat den Fans aus beiden Fanlagern einen tollen Fussballabend beschert.

FReue mich auf das Rückspiel an der Alten Försterei.

Ich gehe davon aus das wir die 3 Punkte mitnehmen. Gegen den PSV hat man
    stark aufgespielt und die Holländer haben das Ding bestimmt nicht
    hergeschenkt.

Momentan stimmt´s im Team. Die Verstärkung in der Abwehr mit Schönheim
    war genau richtig. Im Mittelfeld mit Tusche und Belaid sieht es auch
    ganz gut aus. Quiring wird eure linke Defensivseite mächtig
    durchwirbeln.

Und im Angriff haben wir mit Terodde, Silvio und Nemec drei Gute die um
    die Stammplätze kämpfen. Dasselbe gilt für den Torwart. Glinker ist in
    guter Form und Haas ist die Nr. 1. Also Wettberwerb auf allen
    Positionen.

Dazu kommt unser Parensen, den man auf allen Positionen - vom Verteidiger bis zum Stürmer spielen lassen kann.
    Der Neuzugang Gallego scheint auch ein richtig guter zu sein. Vielleicht kommt er in der 2. Hälfte um den Druck auf der linken Seite noch zu erhöhen.

Ich tippe das wird ein sehr intensives Spiel mit dem besseren Ende für die Eisernen.

Trotzdem gehört Lautern für mich zu den Aufstiegsfavoriten