Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
is der artikel hier schon irgendwo im forum zu lesn oda irgendwo anders online?
Die PK is ja auch offiziell nicht abgesagt oder?
Ich denke schon das heute rauskommt wers macht und wenn nicht wird evtl wenigsten was über die 5 Transfers gesagt..
MfG
war denn eine pk offiziell für heute terminiert? wenn ja, woher entnehmt ihr das? ich habe nämlich imma nur in der rheinpfalz gelesn, dass der trainer spätestens montag (heute) vorgestellt werdn soll, woraus fans abgeleitet habn, dass es heute eine pk gebn wird...
-
Der verdient sich in den VAE ne goldene Nase.Saß beim Länderspiel auf der Tribüne.Guck Hier
mist, das wusst ich zu meiner schande nich... un da denkt man, man weiß "alles".
ähm, ja, dann hab ich ebn doch keinen realistischn favorit mehr... schade... aba ein positives hat die sache: egal, wer jetz kommt, es kann mich nich schockn! 
-
Zitat
also trainer, die diese saison in liga 1 entlassn wurdn (rutten, klinsmann, veh) sin genauso wie ehemalige (slomka) nich realistisch. da muss man sich eher die anschaun, die in liga 2 vorzeitig gehn musstn: von heesen, bommer, pagelsdorf, hock, kurz, wück, eilts, frank, fach und fink. besonders von heesen, bommer, und pagelsdorf finde ich realistisch, die restlichn eher weniger. hinzu kommen die ex-lauterer foda und schupp, was auch nich ganz abwegig is. auch eine weiterverpflichtung von schwartz könnte es gebn, sollte er die 4 ausstehendn spiele nich gänzlich verhaun. schließlich hat er mit den amateurn einiges erreicht. mein favorit wäre ja volker finke, aba da kann ich mir nich vorstelln, dass der fck ihn bekommt.
diesn beitrag habe ich anfang mai nach der sasic-entlassung gepostet. denke, dass diese theorie imma wahrscheinlicher wird. denn viele möglichkeitn gibt es nich mehr: die ganzn erstligatrainer sin schon vergebn oda wolln nich. mögliche trainer, die in andern ländern arbeitn (wie foda), habn abgesagt. dfb-trainer (wie herrlich) werdn nich frei gegebn. bleibn nur noch die entlassenen zweitligatrainer der vergangenen serie übrig, die zum großteil sicherlich händeringend nach einem neuen job suchn, um im schnelllebign fußballgeschäft nich in der versenkung zu verschwindn... un da sin namen wie bommer, hock, wück, kurz, eilts un fach absolut realistisch! vom gefühl her wird es einer dieser 6 werdn!
-
viele trainer gibt es ja nich mehr, die zum fck kommen könntn. jedenfalls nich mehr viele namhafte... wer von den verbliebenen, vereinslosn un realistischen is nu euer favorit? (leute wie slomka oda gross ausgeschlossn)
ich wäre für frank pagelsdorf! keine ahnung, warum der hier in den überlegungen der fans keine rolle spielt... der is ein sympathischer, ehrlicher arbeiter, der auf große show verzichtet un sich selbst nie in den vordergrund stellt. über seine fachlichn qualitätn kann ich nix sagn, wie wir das bei keinem trainer können, da wir das ganze imma nur von außerhalb beobachtn können. aba vom typ her is das meiner meinung nach einer, der unsere herzblut-kampagne verkörpern könnte! würde ich lieba sehn, als die ganzn andern zweitligatrainer, die zuletzt entlassn wurdn...
-
unabhängig vom trainer bin ich ma gespannt (nich kritisch gemeint, sondern wirklich neugierig), wie man die sache verkaufn wird. denn: dass der neue kein wunschtrainer is, weiß nach den absagn von foda, funkel, herrlich etc. mittlerweile jeder... kuntz wird kaum sagn können, dass der neue von beginn an zum kandidatenkreis gezählt hat un gespräche gelaufn sin. das is nich realistisch... wird echt schwer, das ganze irgendwie positiv hinzubekommen! hoffe nur, dass der neue nich von beginn an von medien un fans als notlösung abgestempelt wird. denn dann weht ihm nach 2 sieglosen spieln sofort kräftig der wind ins gesicht...
-
also fest steht jetz endgültig, dass kuntz keinen großn namen wie slomka, finke oda gross mehr in der hinterhand habn wird. denn wenn er mit leutn wie fink un herrlich verhandelt hat, werdn trainer von anderem kaliber wohl nich realistisch sein. zudem: welcher "große" kommt schon als plan e oda f? da wird sich jetz nur noch was vom kaliber bommer oda hock findn lassn, die um alles in der welt im profigeschäft bleibn wolln, bevor ihr name in der versenkung verschwindet...
-
wär ja der hammer, wenn wir fink tatsächlich habn wolln würdn un er dann nach basel geht. wenn selbst ein trainer seines kalibers (bei allem respekt noch kein großer name im geschäft) nich zu uns käme, dann gute n8...
erinnert ihr euch, was ich sagte? krass, jetz ises tatsächlich eingetroffn... unglaublich! 
-
Zitat
Kuntz spricht mit Fink
Derweil hat der FCK anscheinend bereits einen anderen Kandidaten ausgemacht. Wie der "kicker" berichtet, soll Kuntz bereits mit Thorsten Fink gesprochen haben.
Doch Fink, der in der abgelaufenen Saison bei Absteiger FC Ingolstadt entlassen worden war, steht auch mit dem Schweizer Erstligisten FC Basel in Verbindung. (sport1)
Alles anzeigen
wär ja der hammer, wenn wir fink tatsächlich habn wolln würdn un er dann nach basel geht. wenn selbst ein trainer seines kalibers (bei allem respekt noch kein großer name im geschäft) nich zu uns käme, dann gute n8...
-
Zitat
Ein anderer Kandidat hat sich derweil selbst aus der Verlosung genommen.
Falko Götz, der mit Holstein Kiel noch um den Aufstieg in die Dritte Liga kämpft, dementierte jeglichen Kontakt zum 1.FC Köln.
"Und selbst wenn Vereine an mich herantreten würden, werde ich mich an meinen Vertrag in Kiel halten", ergänzte der frühere FC-Profi. (sport1)
der name falko götz is hier ja au irgendwo ma gefalln. der scheidet also schonma aus...
-
Zitat
Nur noch der 1. FC Köln sucht nach den Entscheidungen in Hamburg und Leverkusen einen neuen Trainer.
Auch hier ist Mirko Slomka ein Kandidat - und könnte doch am Ende erneut mit leeren Händen dastehen.
Denn nach Informationen des "kicker" ist Zvonimir Soldo nun Top-Favorit auf die Nachfolge von Christoph Daum. (sport1)
klingt doch gar nich schlecht... wen dem so wäre, wären alle bundesligatrainerplätzer belegt. un bevor funkel nach bielefeld oda cottbus geht, wird er zu uns kommen. kann natürl au sein, dass er erstma gar nix macht un wartet, bis irgendwo in der 1.liga wieda was frei wird...