11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Denke , dass dies mit der loyalen Art des DFB's zu tun hat.

Sie wollen keinen Verein in der Öffentlichkeit in irgendeiner Form bewerten...

Denke , dass dieser Teil daher nicht auf der DFB- Seite veröffentlicht wird, vor allem nachdem Kuntz durch die Stellungnahme Funkels doch ziemlich der Kragen geplatzt ist.

Könnte natürlich so sein. Aber es wurde ja von Sammer weder bestätigt noch dementiert das es sich um Lautern handeln soll. Also auch keine Bewertung...

Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist ist die Tatsache, dass Sammer in keinster Weise davon spricht das man ihn nicht freigibt. Er spricht nur davon das man ihn behalten wolle und das man das auch deutlich zum Ausdruck gebracht hat. Aber so richitg entgültig hört sich das nicht an.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

Einmal editiert, zuletzt von eifeler ()

• Aber es wurde ja von Sammer weder bestätigt noch dementiert das es sich um Lautern handeln soll. Also auch keine Bewertung...

Allerdings erscheint der FCK schon als sehr wahrscheinlich, da Köln ja offensichtlich mit anderen Kandidaten verhandelte und daher nur noch Bielefeld und der FCK eventuell Interesse an Herrlich hatten.

• Allerdings erscheint der FCK schon als sehr wahrscheinlich, da Köln ja offensichtlich mit anderen Kandidaten verhandelte und daher nur noch Bielefeld und der FCK eventuell Interesse an Herrlich hatten.

Richtig, aber hier ist die Rede davon das er bei Proficlubs begehrt ist. Das muss nicht gestern oder vorgestern gewesen sein sondern kann sich generell auf das Trainerkarussel der letzten 2 Wochen beziehen.

Ich finde es übrigens unterste Schublade vom DFB ( in Person von Sammer ) sich hier als Moralapostel aufzuspielen. Vor gar nicht allzulanger Zeit hat der DFB versucht Adrion beim VFB Stuttgart loszueisen um die U21 zu übernehmen. Soweit ich weiß hat sich der VFB geweigert ( auch wegen der Sache mit Babbel ) ihn dann aber zum Saisonende aus dem Vertrag gelassen um ihm keine Steine in den Weg zu legen. Adrion übernimmt ja bekannterweise nach der EM den Trainerprosten der U21. Ist das was anderes?

Sammer wollte ja unbedingt Herrlich in dieser Position. Nach ständigem Hin und Herr ( zwischen Nationalmannschaftsbetreuung und Sammer ) sagte dann Herrlich im Januar selbst ab. Warum legt man ihm dann jetzt Steine in den Weg?

Für mich eigentlich alles Indizien dafür das Herrlich doch kommt. Aber Sammer muss ja seinen Standpunkt weiterhin vertreten.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

Einmal editiert, zuletzt von eifeler ()

• Ich denke mal, dass das Thema Herrlich durch, wenngleich ich vollkommen zustimme über die Rolle Sammers. Er ist ein Moralapostel und spielt sich in meinen Augen ein bisschen zu sehr auf . . . In unserer Trainerfrage muss ich einmal Stefan Kuntz recht geben. Die Absage Funkels war so garantiert nicht geplant, aber dass er dann über die BILD-Zeitung geht, ist ziemlich amateurhaft und stellt in in einem schlechtes Licht. Zumal mit dem Zusätzen, dass er das jetzt nicht machen kann, aber vielleicht doch im Juli wieder was finden will. Das ist unglaubwürdig und das ganze Gerede, was er als Spieler für eine schöne Zeit hier hatte, kann er sich sparen. Da würde ich lieber seinen Bruder Wolfgang bei uns auf der Trainer-Bank sehen. . . Er hat als Spieler mehr überzeugt als Friedhelm.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

also trainer, die diese saison in liga 1 entlassn wurdn (rutten, klinsmann, veh) sin genauso wie ehemalige (slomka) nich realistisch. da muss man sich eher die anschaun, die in liga 2 vorzeitig gehn musstn: von heesen, bommer, pagelsdorf, hock, kurz, wück, eilts, frank, fach und fink. besonders von heesen, bommer, und pagelsdorf finde ich realistisch, die restlichn eher weniger. hinzu kommen die ex-lauterer foda und schupp, was auch nich ganz abwegig is. auch eine weiterverpflichtung von schwartz könnte es gebn, sollte er die 4 ausstehendn spiele nich gänzlich verhaun. schließlich hat er mit den amateurn einiges erreicht. mein favorit wäre ja volker finke, aba da kann ich mir nich vorstelln, dass der fck ihn bekommt.

diesn beitrag habe ich anfang mai nach der sasic-entlassung gepostet. denke, dass diese theorie imma wahrscheinlicher wird. denn viele möglichkeitn gibt es nich mehr: die ganzn erstligatrainer sin schon vergebn oda wolln nich. mögliche trainer, die in andern ländern arbeitn (wie foda), habn abgesagt. dfb-trainer (wie herrlich) werdn nich frei gegebn. bleibn nur noch die entlassenen zweitligatrainer der vergangenen serie übrig, die zum großteil sicherlich händeringend nach einem neuen job suchn, um im schnelllebign fußballgeschäft nich in der versenkung zu verschwindn... un da sin namen wie bommer, hock, wück, kurz, eilts un fach absolut realistisch! vom gefühl her wird es einer dieser 6 werdn!

• Vielleicht reibt sich SK ja jetzt die Hände, weil er die Presse wieder einmal auf den Irrweg geschickt hat und lässt am Montag die Bombe platzen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

So kann man die Sommerpause auch spannend gestalten...

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Vielleicht reibt sich SK ja jetzt die Hände, weil er die Presse wieder einmal auf den Irrweg geschickt hat und lässt am Montag die Bombe platzen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

So kann man die Sommerpause auch spannend gestalten...

...ich glaube kaum, dass er sich die Hände reibt. Nach allem, was die letzten Wochen passiert ist wird er sicherlich den neuen Trainer verkünden wenn er einen gefunden hat. Er kennt das Geschäft und ihm ist sicherlich bewußt, dass die Trainersuche Spuren hinterlassen wird. Es dauert alles schon viel zu lange.

• ...ich glaube kaum, dass er sich die Hände reibt. Nach allem, was die letzten Wochen passiert ist wird er sicherlich den neuen Trainer verkünden wenn er einen gefunden hat. Er kennt das Geschäft und ihm ist sicherlich bewußt, dass die Trainersuche Spuren hinterlassen wird. Es dauert alles schon viel zu lange.

Ich glaub ihm stehn eher die Schweissperlen uffe Stirn. :feilschen: