Ja wenn der Trainer nicht das macht, was die ganzen Couch-Potatos hier wollen, ist er schon angezählt.
Wir wechseln einfach den Trainer und alles wird gut.
Ähm... oder doch nicht.
Ja wenn der Trainer nicht das macht, was die ganzen Couch-Potatos hier wollen, ist er schon angezählt.
Wir wechseln einfach den Trainer und alles wird gut.
Ähm... oder doch nicht.
Scheiße gespielt, zu Recht verloren. Doch das Schlimmste ist: Es regt mich nicht mal mehr auf.
Insbesondere so Flauten die mal ganze Halbserien anhielten oder dumme Platzverweise.
Ach wie ich das vermisse
So manche Schlaftablette da vorne hatte eine ganze Serie Flaute. Und wenn ich nur anwesend bin, riskiere ich natürlich auch keinen Platzverweis.
Dass bei uns keine Kontiuität herrscht, braucht er nicht auszuplappern. Das weiß jeder und ist für jeden offensichtlich.
Red Bull...
nein,hat mit ausstiegsklausel nix zu tun.öffentlich werde ich das thema aber nicht behandeln.
Dann unterlasse auch solche komischen Andeutungen. Behauptungen aufstellen dass Stöver an irgendwas die Hauptschuld trägt, die Begründung aber nicht öffentlich ausführen zu wollen, zeugt von wenig Arsch in der Hose.
Wenn man A sagt muss man auch B sagen. Wenn man B nicht sagen will, sollt man auch A nicht sagen.
ja und dazu stehe ich...
insbesondere wenn man sich die Kickermeldung danach anguckt.
Ewerton gehts und ging es um Finanzielle, ein Bekenntnis zu Abgang oder Verbleib gab es nirgends, nur sehr höfliche Worte.... ala nehmt es mir nicht übel wenn ich…
Das sind Worte eines Journalisten, die du ihm da in den Mund legst.
Es ist schwierig zu beurteilen. Wir sind wahrscheinlich leider nur noch ein Weißer Zwerg am Fußballhimmel. Die Zeit zurückdrehen kann keiner. Die Kassen sind leer und wir sind keine lukrative Adresse für Investoren. Wir müssen unsere Talente verkaufen, um den Kopf geradeso über dem Wasser halten zu können.
Ich hatte die Hoffnung, dass nach der Kunt-Ära wenigstens Ruhe im Verein einkehrt und die Kleinkriege im Verein aufhören. Aber die Stöver- und jetzt die Briegel-Geschichte lassen mich befürchten, dass dem leider nicht der Fall ist. So sehe ich unseren Weißen Zwerg leider kurzfristig erlöschen.
Es ist ein Teufelskreis: Solange der Pleitegeier über den Betze kreist, müssen wir solche Spieler verkaufen und können nix langfristig aufbauen.
In einem Jahr kommt dann Pollersbeck mit Leihvertrag zurück
So schlecht sehe ich das nicht. Müller kennt den Verein, kennt Gerry, muss nicht mehr integriert werden. Und wenn Gerry der Meinung ist, dass die übrigen Äpfel noch zu grün sind, dann wird das wohl so sein.