Na ja dann werden die Geisterspiele bald kommen. Obwohl die haben wir sowieso auch schon ohne Sanktionen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
-
-
Schon mal daran gedacht,was passiert,wenn selbst bis zur nächsten Saison keine passenden leute gefunden wurden?
Der Letzte, der geht, sperrt die Tür ab und wirft den Schlüssel ganz weit weg, wo ihn niemand mehr findet.
-
Der FCK von damals ist leider tot. Und der Akku des Defibrilators ist leider leer von vergeblichen Wiederbelebungsversuchen. Heute sind wir nicht mehr als eine mittelmäßiges Zweitliga-Team. Der pessimistische Teil in mir sagt mir sogar, dass wir für jedes Jahr glücklich sein dürfen, in denen wir noch zweite Liga spielen dürfen.
-
Die letzten verfluchten Minuten werden uns wieder alles versauen.
-
Ja, Herr Fünfstück. Fußball ist ein Würfelspiel und wir hatten einfach nur Pech. Dann würfeln wir einfach blind weiter, bis mir irgendwann mal die Sechs würfeln und über Los dürfen. Oder aber wir haben Pech und gehen direkt in die 3. Liga und ziehen keine 4000 Euro ein.
-
Wir fahren da hin um die 3 Punkte abzuholen. Fertig. Alles andere ist Kokolores.
-
-
Ich bin auch immer da, wenn ich nicht arbeiten muss. Ich würde auch in der 3. Liga mitgehen. Ich bin bekoppt, ich weiß.