Wenn man es so sieht: Wenn man nur den letzten Spieltag nimmt wären wir sogar erster. Aber Du sagst es richtig, es zählt halt nur der reale Tabellenplatz. Und der ist so, wie man es von der Mannschaft erwarten konnte. Letztes Jahr konnte man es nicht erwarten, sie hatten trotzdem die Chance und habens versaut. So ist das im Fußball nunmal. Es sind dann ja auch einige gegangen oder gegangen worden, die da mitverantwortlich waren. Einer hat aber hartnäckig am Stuhl geklebt.
Ich sage ja nur dass die Mannschaft in den letzten Spielen gar nicht so schlecht spielt, wie man meinen könnte, wenn man dieses Forum als Lektüre nimmt. Und dass Konrad Fünfstück doch etwas mehr auf dem Kasten hat, als manche hier ihm zutrauen, weil er immer Karl aufstellt. Klar hat Kuntz schlechte Spieler verpflichtet und hat den einen oder anderen Griff im Klo gehabt. Aber dass alle schlecht waren oder sind kannst du mir nicht sagen. Es waren auch paar Gute dabei. Sonst hätten wir in den letzten Saisons gar nicht erst um den Aufstieg mitgespielt, um ihn kurz vor Schluss überhaupt versauen zu können.