#FCKFCH: "Ist denn schon wieder Union Berlin hier"

  • Wenns gegen Heidenheim noch der der Fall war kommen spätestens gegen 1860 denk ich NUR noch die Unverwüstlichen. Traurig aber wahr.

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • @herrmann


    Bei aller Liebe, aber mein Leben wäre mir dann doch lieber...


    Es war nach der OP- ich habe mich eben ruhiger verhalten als sonst, aber ich musste im Stadion sein. Bei mir geht der :schild: über alles.. ist halt mal so

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Joa. Gott sei Dank ist dir nix passiert. Ich mein, bevor ich nicht komme wenn ich mal ne Karte habe muss ich schon net mehr laufen können. Aber man will ja auch noch mehr Spiele besuchen.

  • Ich habe Leute drumherum die schon aufgepasst haben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das schon aber mit ner frisch operierten Lunge is net zu spaßen. Man muss es halt für sich abwägen. Aber wenn was passiert und du dann gar net mehr auf den Berg kannst ist das natürlich das Gegenteil von dem was man erreichen wollt.

  • Ich bin auch immer da, wenn ich nicht arbeiten muss. Ich würde auch in der 3. Liga mitgehen. Ich bin bekoppt, ich weiß.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.