Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

• Was ich mir einfach wünsche, ist das Pritsche nicht gleich abgeschrieben wird. Es gibt so viele Spieler (auch auf Weltklasse Niveau) die erst eine Saison Eingewöhnung brauchen bevor sie voll durchstarten. So viel Zeit bekommen bei uns die wenigsten...

Klar , da reden wir zB. von einem Lewandowski der aus der polnischen Liga nach Dortmund kam. Das ist aber ein großer Unterschied bzw. was völlig anderes als ein Pritsche, der schon jahrelang hier spielt und dann auch noch in der 2. Liga.
    Hätten unsere Scouts mal richtig hingesehen, wäre uns diese Gurke erspart geblieben. Spätestens bei Schupp oder Kuntz hätte allerdings ein Veto kommen MÜSSEN. Schließlich hat er doch überzeugend unter Beweis gestellt was er nicht kann: Regelmäßig Tore schießen !!!

Ein Stürmer wird am Tore schießen gemessen und nicht wie oft er beim gegnerischen Eckball geklärt hat ( aber selbst das kann er ja bekanntlich nicht )

Das er immer noch von Anfang an spielen darf, bezeugt auch die Unfähigkeit des Trainers.

Ich bin mal auf die Rakete aus Island gespannt :dunno:

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Ich befürchte nur, in diesem Forum wäre jeder deiner genannten Spieler die größte Pfeife der Liga wenn er im FCK-Trikot drei Spiele nicht treffen würde.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Zähle zu den Genannten noch Ademi dazu!

Jetzt ist aber auch mal gut. Ademi ist auch 2 Jahre älter!! Wird hier nicht dauernd gefordert den jungen Spielpraxis zu geben????
    Pritsche ist 22 lasst ihn doch mal reifen. Man kann ja nur inständig hoffen das die Spieler hier nicht mitlesen sonst geht demnächst noch einer mit einem Strick auf den Dachboden und lässt ein wenig die Seele baumeln.

Einmal editiert, zuletzt von Senfautomat ()

• Ich sage mir immer:
    War das, was er in Duisburg und in Fürth vollbracht hat, tatsächlich nur Zufall?
    Kann er nicht doch noch den dauerhaften Durchbruch schaffen?
    Vielleicht braucht er einen Psychologen, der ihm das nötigen Selbstvertrauen gibt.
    Ich weiß es nicht - aber er ist für mich kein hoffnungsloser Fall.

Meinst Du etwa man sollte für ihn ein Feng-Shui Berater anheuern :ironie:oder etwas ähnliches starten. Der Typ kennt die 2.BULI schon länger, für ihn bekommt man eh keinen Cent, als ab auf die Bank oder als Joker kurz vor dem Abpfiff einsetzen, wenn der FCK 2:0 vorn liegt. Er kann dann langsam reinlaufen und wir haben Zeit gewonnen. Thema sollte geschlossen werden und unser Zappel Konny sollte in unbedingt aus der Startelf weg lassen.

• wir brauchen uns bilske jetzt nicht schönreden...er mag ne gute physis haben und ein modellathlet sein, aber fußballerisch ist er einfach nur mittelklasse und das wird auch sein fortschreitendes alter nicht mehr ändern...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Jetzt ist aber auch mal gut. Ademi ist auch 2 Jahre älter!! Wird hier nicht dauernd gefordert den jungen Spielpraxis zu geben????
    Pritsche ist 22 lasst ihn doch mal reif

Spielpraxis? Ähm ja.. vielleicht hat es ja an der Spielpraxis bei Pritsche gemangelt?
    Ich frage mich wann da ne Einsicht kommt... soll man noch 2 Spielzeiten Spielpraxis geben?
    Spielpraxis steht doch eher mal den Anderen hintendran zu...
    Man hat jetzt eine Rückrunde Zeit für Experimente und Pritsche hat schon viel zu lange voillstes Vertrauen genossen.[/quote]

Ich befürchte nur, in diesem Forum wäre jeder deiner genannten Spieler die größte Pfeife der Liga wenn er im FCK-Trikot drei Spiele nicht treffen würde.

Ich habe nie gesagt, dass ich es begrüßen würde einen dieser Kicker zu verpflichtn, bin aber dennoch der Meinung dass all diese Kicker bessere Anlagen als pritsche haben.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• es wäre mal an der Zeit sich davon frei zu machen das der FCK kaum andere Spieler mehr bekommt als z.b. Pritsche.
    Und zu dem so schlecht wie ihn hier einige sehen sehe ich ihn nun mal gar nicht.
    Das er technische Mängel hat sehe ich nicht im Gegenteil ich sehe das er , für einen Stürmer, hohe techn. Fähigkeiten hat.
    Allerdings, ich hatte das auch schon früher geschrieben, würde ich ihn mal über aussen kommen lassen, was nützte es uns
    wenn Pritsche vorne Platz macht und sich auf aussen fallen lässt dann flankt und niemand kann die Flanke aufnehmen.
    Er wird hier meiner Meinung nach total unterbewertet nach dem Fürth - Spiel waren die meisten hellauf begeistert ob seiner 2 Tore.
    Und jetzt spricht man ihm die Fähigkeit ab in der 2. Liga zu spielen....bei der Bewertung muss man auch sehen wieviele Flanken, wieviele gescheite Anspiele bekommt Pritsche......, klar hatte er Chancen die z.T. kläglich vergeben wurden ..aber man muss auch sehen das wenn ein Stürmer nur 1 Torchance im Spiel bekommt diese dann vergibt er äusserst schlecht da steht......., da hier Lewandoski genannt wurde kann man dazu feststellen das der in jedem Spiel mehrere Bälle serviert bekommt und auch nicht jeden rein macht......aber jeder lobt ihn da er einen Chance davon nützt......das ist der kleine Unterschied.......

• Es wäre mal an der Zeit, unsere Spieler zu unterstützen und nicht niederzumachen. Ich glaube, das ist das, was den FCK mal stark gemacht hat.

Ja, Pritsche hat in dieser Saison bisher sehr ineffizient gespielt. Aber ich denke niemand kann ihm den Willen absprechen, stets das Beste versucht zu haben.

Wir sind auf junge und entwicklungsfähige Spieler angewiesen. Mit der möglichen Unterstützung, kann es dann auch mal was werden.

Mir geht dieses ganze Negative rund um den FCK tierisch auf den Sack. Fußball wird für mich eh immer uninteressanter. Nur noch Kommerz und Retorte unterwegs. Geld regiert die Welt...aber so lange der FCK da noch ein bisschen in die Kommerzsuppe spuckt, kann ich mein Interesse noch etwas hoch halten. Aber ich verliere jede Freude.

Findet Euch endlich damit ab, dass wir aus eigener Kraft nicht mehr in die Bundesliga aufsteigen werden, wenn Fortuna nicht auf unserer Seite ist. Der FCK ist mittlerweile nur noch Zweitligist. Und das wird er auf absehbare Zeit bleiben. Man kann aber auch in Liga 2 Kult sein. Siehe Pauli oder Union..gibt schlimmeres...fragt mal in Aachen oder Offenbach nach.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe