Beiträge von CMotsch82man

    Hat er doch schon....gegen Hertha in Pokal....nene...der Karim wird niemals mehr ein Torjäger.....so eine Chance ÜBER das Tor zu semmeln darf einem Profi nicht poassieren...da gibts keine Erklärung und keine Entschuldigung für. Es war schwerer den Ball drüber zu semmeln.....ich bin einfach froh, dass es trotzdem noch geklappt hat

    Es war ja auch das erste mal, dass das einem Profi passiert ist...


    Nein, da können auch ganz andere Spieler ein Lied davon singen...

    Wäre ich da nicht in einem Zwiespalt?
    Könnte ich da wirklich die große Freude an einem Sieg haben?


    Da es zur Zeit aber ohnehin zu viel Elend auf dieser Welt gibt, möchte ich wenigstens bei meinem Lieblingsverein hoffnungsvoll in die neue Saison gehen.

    Ich bin skeptisch und habe starke Bedenken, und bin der Meinung das vieles falsch gemacht wurde. Aber ich bin seit meiner Kindheit FCK-Fan. Ich würde mir nichts mehr wünschen, als dass mich die Mannschaft diese Saison meiner Lügen straft. Ich will da nicht Recht haben. Ich glaube das geht auch anderen "Kritikern" so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein "Kritiker" in Jubel ausbricht, sollte der FCK zugrunde gehen und rufen: "Ich hatte Recht, juchuh, SK ist ein Stümper und ich hatte es gleich gesagt".

    Es ist in den letzten Jahren einfach viel zu viel schief gelaufen, mit vielen fragwürdigen Entscheidungen, um jetzt optimistisch in die Saison zu gehen. Der ganze Frust hat nichts mit dem Testspiel zu tun. Es ist nur ein weiterer Tropfen in das Becken voller Frust.


    Die Mannschaftspolitik wirft viele Fragen auf. Swierczok, Boriysiuk, Simunek, Matmour, Shechter, Vermouth, Jörgensen, Wagner, (Karl), Occean, Hoffer, Lakic etc. stellen jeweils ein Kapitel auf, die für Zündstoff sorgen.


    Gestern stellt man keinen einzigen Neuzugang in die Startelf auf. Ja, wie will man denn dann sehen, wie sich diese neue Spieler in die Mannschaft einfügen? Nach Saisonbeginn heißt es dann wieder: "Die Integration der neuen Spieler braucht noch etwas Zeit."


    Thema Hauptsponsor: Ist die Außendarstellung des FCK mittlerweile so mies, dass keine Firma mehr Interesse hat, sich auf der Brust des einst so großen FCK wiederzufinden? Dass man anscheinend keinen findet, lässt vieles erahnen, leider wenig Gutes.


    Trainer:
    Da ist meine Frage: Liegt es wirklich an Runjaic? Lag es wirklich an Foda? An Balakov? Als Runjaic kam, sah es ja vielleicht 2-3 Spiele etwas besser aus, aber dann stellte sich irgendwann wieder der alte Trott ein, den man auch ähnlich unter Foda beobachten konnte. Oder waren Foda und Runjaic nur Lakaien des Sonnenkönigs die keinen eigenen Kopf haben dürfen, sondern nur Befehle von oben auszuführen haben? Das führt mich auch zur Frage, ob Markus Schupp eigenständig denken und handeln darf. Idrissou hat bei seinem Abgang eine Andeutung fallen gelassen, in der man viel reininterpretieren kann.