Samstag, 13. September 2014 "Trikot-Umfrage: Eure Meinung zählt!" (FCK.de)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ein ganzes Jahr Planung?


    Und dann kommt so was wie dieses Jahr raus? Da fällt mir echt nix mehr dazu ein...


    Die Trikots des fck sehen seit dem Nike nicht mehr da ist immer schlechter aus. Ich würde mir gerne eins kaufen aber so ne Hässlichkeit kann ich einfach nicht tragen

  • @ Blaslinho
    Es wird doch jetzt fast ein Jahr im Voraus geplant. Woher willst du denn wissen, dass das beim letzten Trikot genauso wahr? Außerdem hatten sie ja die letzten Jahr keine Abstimmung gemacht und wer weis wem die Verantwortung dafür übertragen.


    Wenn ich mir jedoch die ganzen langweiligen Nike-Trikots anschaue die viele tragen bin ich schon fast froh, dass wir nicht Nike haben.





    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde das is ne super Sache. Für Leute wie mich denen das Trikot nicht gefällt ist es eine Chance seine Meinung abzugeben und die einfließen zu lassen.

  • Zitat

    Ich finde das is ne super Sache. Für Leute wie mich denen das Trikot nicht gefällt ist es eine Chance seine Meinung abzugeben und die einfließen zu lassen.


    Das sehe ich absolut genau so! Ich konfigurier gleich mal durch - Bordeaux-Rot ähhhm JA!!! :)

  • Zitat

    Wenn ich mir jedoch die ganzen langweiligen Nike-Trikots anschaue die viele tragen bin ich schon fast froh, dass wir nicht Nike haben.


    Naja, so schlecht find ich die gar nicht, der Kragen hat was. Wenngleich ich mich beim ersten Trikot dieser Art, dass ich gesehen habe, gefragt habe, ob der Ausschnitt nicht ne "Einladung" ist, um beim Trikotzerren genau dort anzupacken. Aber dafür liegt er wsl doch zu hoch am Mann.


    Und durchgehend einfarbig muss auch nicht gleich langweilig sein. Dann lieber so, als orange-rot verlaufend. Ich brauche auch keine Schattierung oder Wasserzeichen, wie es in dem Fragebogen vorkommt.
    Schlicht und einfach dunkelrot, von mir aus bissel weiß dazu (Kragen?) und gut ist. Auswärts dann das gleiche in schwarz und das dritte in weiß. Fertisch ist die Garderobe. :D
    Ok, das wär dann zwar so ähnlich wie Mainz, aber ist halt so, wenn die Vereinsfarben ähnlich oder gleich sind.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Ist eben alles Geschmakssache. Mir gefallen Trikots mit Kragen überhaupt nicht. Ein normaler runder oder von mir aus noch ein V-Ausschnitt und gut ist. Mit am besten hat mir in den letzten Jahren das Trikot aus der Saison 2010/11 gefallen.


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde die orangenen Trikots zum kotzen und freu mich deshalb sehr über die Umfrage.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Ich finde die orangenen Trikots zum kotzen und freu mich deshalb sehr über die Umfrage.

    ja ist ja schön ...trotzdem gibt es auch Fans der orangenen Trikots ....und war