Alles in allem haben wir in den 19 Spielen Chancen versemmelt, die ausgereicht hätten, um vor Audi zu stehen. Reinmachen kann sie der beste Übungsleiter nicht, das müssen die Herren Lakic, Hofmann und Co. erledigen. Wenn Stöger den Elfer verschossen hätte, hätte so mancher Hobbytrainer immer noch 10 Spieler zur Auswahl gehabt, die den Elfer dann aus dem Stand in den Wnkel gehauen hätten.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Kaum hat die Winterpause begonnen...
-
Ob Ingolstadt 5 Punkte vor uns steht oder nicht. Ob sie mehr Siege eingefahren haben oder nicht. Ob wir Schulden haben oder nicht. Ob Mainz, Paderborn oder Köln oder sonstwer vor uns stehen oder nicht.
Interessiert am Sonntag keinen. Das Spiel fängt trotzdem bei 0:0 an und unsere Mannschaft hat dort alle Möglichkeiten. Jedenfalls ist das alles kein Grund vor Ingolstadt jetzt in Ehrfurcht zu erstarren. Wir haben auch unsere Stärken. Klar sollte man den Gegner niemals unterschätzen. Dabei sollte man aber auch nicht seine eigenen Stärken vergessen.
-
Irgendwie vergeht mir die Lust an diesem Depri-Forum.
-
Hier im Forum wird es doch wohl einen BWLer geben, der uns die Bilanz mal erklären kann. Alle, die von Bilanzen genauso wenig Ahnung haben wie ich sollten erst mal leise Töne anschlagen und nicht sofort auf alles draufhauen.
-
Wir werden Leverkusen auch ein drittes Mal die Pokalsuppe versalzen.
-
Ja am besten schafft man den Fußball ab. Gibt ja doch nur Randale.
-
Ich würde jetzt auch nicht auf 2 Stürmer umstellen. Das was das Ring, Dimirbay, Karl und Stöger im Moment zeigen, ist um Welten besser, als die immer weiten Bälle auf Mo in der letzten Saison. Das Fazit nach 7 Spielen fällt durchaus positiv auf. Wir kreieren auch gegen Mannschaften, die auf Verteidigung aussind Chancen, hochkarätige sogar. Dass diese nicht genutzt werden, liegt nicht am System des 1 Stürmers. Da fehlt dem einen oder anderen vielleicht die Abgeklärtheit vor dem Tor. Aber wenn man weiter so arbeitet wie jetzt, wird diese, denke ich, auch noch dazukommen. Wir waren keinem der bisherigen 7 Gegner unterlegen, waren in jedem Spiel näher am Sieg als der Gegner, auch in Fürth. Individuelle Abwehrfehler und das Auslassen von Großchancen sind die 2 Hauptgründe, warum wir nicht Tabellenführer sind. Alles andere ist im Großen und Ganzen schon gut. Wenn Runajic es schafft, diese 2 Baustellen noch zu schließen, sehe ich keinen Grund, warum die Saison nicht erfolgreich sein sollte.
-
Mein Gott, jetzt lasst doch mal den Hofmann in Ruhe...
So ist das eben. Manchmal gelingen einem die unmöglichsten Dinger und manchmal haut man so was über den Kasten. Alles schon da gewesen und gesehen, auch bei Stürmern anderer Kaliber.
-
Mir ist dieser Zittersieg mit Slapstick immer noch lieber als unsere Grottenleistungen der letzten Jahre.
Besser mit Leidenschaft gefühlte 20:1 Chancen rausgespielt und 1:0 gewonnen als 1:1 Chancen unserer Verweigerer der letzten Spielzeiten sehen müssen.
Weiter so, dann klappt`s mit zunehmendem Selbstvertrauen auch mit dem Toreschießen und dem mittlerweile verdienten Glück. Bei einer jungen (und willigen) Mannschaft ist das manchmal so. Wir sind endlich auf dem richtigen Weg!
Der erste sinnvolle Post nach dem Spiel. Genau so ist es.