Ajo ist alles Spekulation. Trotzdem hätte man wohl gerne eine Erklärung zu dieser seltsamen Entscheidung. Wenn man doch nur mal ein klein wenig transparenter arbeiten würde, dann wär es hier so viel ruhiger.
Stimmt.. wir können hier nur spekulieren..und wie weit sollte transparenz gehen? kann man wirklich verlangen das details (leihgebühr, gehaltsübernahme etc) öffentlich gemacht werden? solange keiner details weiß, halte ich es für selbstüberschätzung den anderen des wahnsinns zu bezeichnen...
ich habe auch gestutzt als ich die meldung gelesen habe.. mir aber dann gedacht: besser als den spieler zu verschenken (dazu gehört vertragsauflösung oder unter wert verkaufen für mich dazu), dürfte ein leihgeschäft auf alle fälle sein.. und in 2 jahren fließt viel wasser den rhein runter, da kann viel passieren.. (3€ in die wutz, ok).wie wärs mit folgenden option:
1. jessen wird unter Kurz ein Topspieler und viele clubs reißen sich um ihn.
2. jessen bleibt wie er ist.. und wir schauen in 2 jahren nach, was wir mit ihm anstellen
3. jessen hat keine lust mehr auf fußball und hört auf..
4. jessen verletzt sich und wird sportinvalide (das wünsche ich natürlich nicht, aber kann ja passieren),
5. jessen kommt in 2 jahren zurück und ist eine unerwartete verstärkung.
6. undsoweiterundsofort