Ich tue nicht andere Aspekte als Phrasen und Durchhalteparolen ab, sondern Phrasen und Durchhalteparolen. Andere Aspekte gibt es, die zu überlegen sind. Bloss hört man die nicht von den Usern, die andere in eine Ecke stellen wollen.
Kontinuität ist nicht nur mit Foda möglich. Seltsames Argument. Man hält jemanden nur wegen der Kontinuität. Dann must du auch alle Spieler halten. Oder Balakov. Was hast du da so eigentlich geschrieben? Oder bei Kurz?
Dann stell dich doch halt in deine "Ecke". Ich habe dich jedenfalls nicht dahin gestellt.
Ich bewundere ja irgendwie doch Christian Heidel von Mainz. Der sucht keinen namhaften Trainer der zur Zeit auf dem Markt herumschwirrt, sondern kramt einen Trainer aus seiner Kiste raus verfolgt sein Konzept und hat damit Erfolg. Warum versuchen wir es nicht auch mal? Warum willst du gleich Foda rauswerfen, nur weil es bisher bei ihm nicht gelaufen ist? Mir wäre es lieber gewesen, der Verein hätte nicht den sofortigen Wiederaufstieg proklamiert. So hat man Foda gleich unter Druck gesetzt, und jetzt wo Platz 1 und 2 unerreichbar weit weg scheint und sogar Platz 3 mächtig wackelt, brennt hier gleich wieder der Baum. Wessen Kopf wird gefordert? Ich habe ja bereits mehrfach gesagt, dass ich bis dato von Foda wenig überzeugt bin, aber das heißt nicht dass ich ihn nicht solange moralisch unterstütze solange er hier noch Trainer ist. Er muss es halt mal schaffen, aus dieser Mannschaft (die durchaus aus sehr guten Einzelspielern besteht) auch eine Mannschaft zu formen. Dies ist ihm bislang noch nicht gelungen. Ratinho sagte einmal: "Der Star ist die Mannschaft". Und das muss heute auch gelten: Der Star ist die Mannschaft und nicht Idrissou, Bunjaku oder Baumjohann. Wenn der Trainer Bunjaku auf die Außen stellt, dann muss Bunjaku auch außen so gut wie möglich spielen. Wenn er dies nicht tut, ist es für mich keine Entschuldigung, dass der Trainer ihn auf Außen gestellt hat. Gleiches gilt für Herrn Baumjohann.
Wie du es selbst einmal gesagt hast, es gibt eine Menge zwischen "alles super" und "alles scheiße". Nur dazwischen einen gemeinsamen Nenner zu finden, wird uns hier im Forum wohl nicht gelingen.