Führung wieder weg, so schnell sie da war.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Immer diese Forderungen nach klaren Heimsiege. Was ist ein klarer Heimsieg? Ein 3:0, ein 4:0? Wer das erwartet wird in der 2. Liga, sicherlich enttäuscht. Ein 2:1 oder von mir aus ein 2:0 oder 1:0 wäre realistischer. Sandhausen wird sich hinten reinstellen und mächtig Beton anrühren, also erwartet kein Torfestival.
-
Ich tippe auf einen Sieg des FCK. Die Unentschieden sind schon ein, zwei zu viel. Aber ein 3:0 oder gar 4:0 wird es nicht geben. Diese Erwartungen sollte man nicht haben, die werden ganz bestimmt enttäuscht.
-
Gewalttätige Demonstrationen und Putschversuche von links und rechts standen in den zwanziger Jahren zu Zeiten der Weimarer Republik sowieso auf der Tagesordnung. Zu was das schlussendlich gipfelte ist ja hoffentlich jedem bekannt.
-
Kann vielleicht jemand berichten wie das Spiel bis zum Abbruch war? Ist da nichts weiter passiert, als dass das Flutlicht ausgefallen ist?
-
Deswegen ein Spielabbruch. Kriegt jeder Spieler halt ´ne Taschenlampe an den Kopf gebunden, und weiter geht´s...
-
Das ist ein Spiel Reserve gegen Reserve. Bis auf Jessen haben wir auch nicht wirklich die 1. Garnitur. Ist ja auch irgendwie richtig so. So kann man mal sehen was dieser Haiji so drauf hat.
-
Es wäre ja auch ein Volltrottel von Trainer, der das nicht sagen würde.
-
-
Hast ja auch irgendwie Recht. "Panik" ist vielleicht das falsche Wort. Es gibt hier die Pessimisten, die das Glas halbleer sehen und vor dem Absturz in die Mittelmäßigkeit warnen und es gibt die Optimisten die das Glas halbvoll sehen und sagen, dass die Mannschaft besser spielen wird wenn einige Verletzte zurückkehren und die nötigen Punkte für den Aufstieg schon eingefahren werden. Ich tendiere eher zu den Letzteren.
Zu was die Mannschaft fähig ist hat sie stellenweise schon mal aufblitzen lassen, auch in der Offensive. Leider gelang dies noch nicht über eine ganze Halbzeit oder länger an, so dass die Ernte noch nicht so ergiebig ist, wie sie sein könnte, wenn man hier und da etwas konzentrierter zu Werke gegangen wäre. Man konnte die Abwehr stabilisieren, die gerade im ersten Spiel gegen Union noch katastrophal war. Heintz und Torrejan machen eigentlich ´nen guten Job und lassen Simunek nicht vermissen, auf den man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit leider nicht bauen kann. Jessen hat sich in den letzten Spielen etwas gebessert, vielleicht findet er so langsam in die Mannschaft wenn man ihn regelmäßig einsetzt. Bugera fand ich früher ganz gut, aber inzwischen scheint er doch etwas "in die Jahre" gekommen zu sein. Ariel hat sich sehr gut entwickelt, und seine Verpflichtung zahlt sich jetzt aus. Zuck und Fourtounis sind Talente, die zweifelsohne schon was draufhaben, aber sie sind noch zu jung, um dieses Können konstant zu zeigen. Mo hat den Drang Tore mit Sahnehäubchen schießen zu wollen, man sollte ihm vielleicht erklären, dass Traumtore nicht mehr wert sind als "normale" Tore.