Bei all seinem Talent, aber ich fürchte für Kevin Trapp, dass der Sprung zu Werder Bremen zu hoch für ihn ist. Er hat (noch) nicht die Klasse eines Tim Wieses zu dem Zeitpunkt, als er uns Richtung Bremen verließ. Deshalb liegt meine Befürchtung darin, dass er in Bremen über die Nummer 2 nicht hinauskommt.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Es is langsam nervig das hier mittlerweile in jedem Threath auf proletische und stammtischartige Art und Weise auf Wagner aufgetrochen wird. Das ist langsam langweilig.
-
Da Hoffenheim Tore abgezogen bekommt, tippe ich auf ein 0:-2 Sieg für uns.
-
In der Hinrunde war es Dorge, jetzt Wagner...
Ich habe auch von Gomez Spiele gesehen, wo ich mich fragte, warum man ihn aufgestellt hat...
Unsere Flanken, wenn man sie so bezeichnen kann, kann kaum ein Stürmer verwandeln,
Es ist wie Currywurst gesagt hat, die ganze Mannschaft lässt jegliche Qualität vermissen, nicht nur Wagner. Zumal Wagner wenigstens kämpft, beziehungsweise er muss sich seine Bälle erkämpfen, weil vom Mittelfeld rein gar nichts, aber auch wirklich nichts kommt, es sei denn Dick rennt mal nach vorne, der dann natürlich bei einem Konter hinten fehlt. Von Tiffert kommt gar nichts, der kämpft noch nicht mal, der hat sich schon seit Monaten in das Schicksal ergeben. Uns fehlt schlicht und einfach ein Spielgestalter, der mal brauchbare Bälle in die Sturmspitze bringt. Die Tore Lakics in der letzten Saison waren nicht nur da, weil Lakic super war da gehörte mehr dazu... und das fehlt heute.
-
Der Wooten hat bei den Amateuren 2 Tore geschossen? Leider nicht in der Bundesliga...
In der Bezirksliga gibt es Stürmer, die treffen 3 oder 4 mal in einem Spiel... warum verpflichten wir nicht einen? So einer würde auch in der Bundesliga mindestens 2 schießen...
-
Mann, Mann, Mann...
Schlechtester Spieler heute war der 12. Mann. Egal ob Wagner es bringt oder nicht, aber eigene Spieler auszupfeifen, ist absolutes No Go. Peinlich, peinlich, und wir waren mal die besten Fans der Bundesliga... lang lang ist´´s her... Anstatt die Spieler anzufeuern werden sie ausgepfiffen, geht mir nicht in den Kopf.
Und zum Spiel: Klar war da eine Besserung gegenüber Freiburg zu erkennen. Es wurde wenigstens VERSUCHT offensiv was zu reißen. Das Problem ist nur, wir können es nicht.
Und übrigens der Wooten hätte heute mindestens 2 Tore geschossen...
-
Wer macht das schon bei uns in der 1. Mannschaft?
-
Fink hätte uns keinen größeren Gefallen tun können. Und Krassimir macht das richtig, wenn er sagt, wir müssen nicht auf den Gegner sondern auf uns schauen. Und Durchhalteparolen ist ja das einzige was er sagen kann. Soll er sagen: "Sorry, Jungs wir sind abgestiegen?" Okay sind wir ja eigentlich schon. Wir haben nichts mehr zu verlieren: Also
-
Es gibt ein Märchen das beginnt mit: "Es war einmal im Jahre 2008..." Das beste an dem Märchen ist: es ist wahr!
-
@betze1963
Damit hast du vollkommen Recht. Auch ohne Binde kann man Verantwortung für das Team übernehmen und andere mitreißen. Auch ohne Binde kann man Führungsspieler sein und den jungen Spieler als Vorbild vorangehen. Aber bei uns hat zur Zeit jeder mit seinen eigenen Problemen zu kämpfen...