Ja Spielausfall in Koblenz ist bestätigt. 18.01 oder 19.01 findet das Spiel erst statt.
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Okay, dann bedanke ich mich bei dem Team dem Trainergespann, dem Vorstand und dem ganzen Verein und natürlich den Fans für ein sehr erfolgreiches Jahr 2010 und wünsche allen Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
-
Auch frohe Weihnachten und den Spielern
einen erholsamen Urlaub....
Dann wird am 18/19.01 wenn das Spiel denn dann über die Bühne geht
gewonnen....
Gruß
Eric -
Ach das ist doch Scheiße, wir wissen nicht ob wir zusätzliche Kohle reinbekommen, haben evtl. zwei englische Wochen hintereinander und der Ticketshop wird im Chaos versinken.
Bei all dem Pech wird morgen noch Koblenz/Lautern-Offenbach/Nürnberg gelost und wir wissen nichtmal wo es bei einem Weiterkommen hingeht, selbst das Heimrecht wäre dann noch nicht fest. -
In KO gehen sie mal ziemlich sicher vom 19.01. aus, da wir ja am 16. gegen Köln spielen. Es sei denn, das Spiel wird einen Tag vorgezogen - wenn wir schon mal dabei sind...
-
Ach das ist doch Scheiße, wir wissen nicht ob wir zusätzliche Kohle reinbekommen, haben evtl. zwei englische Wochen hintereinander und der Ticketshop wird im Chaos versinken.
Bei all dem Pech wird morgen noch Koblenz/Lautern-Offenbach/Nürnberg gelost und wir wissen nichtmal wo es bei einem Weiterkommen hingeht, selbst das Heimrecht wäre dann noch nicht fest.Also ich könnte mit so einem Los durchaus Leben.
Besser als in München oder auf Schalke!Naja, 2 Vorteile hat das ganze vielleicht doch.
1. Platzverhältnisse werden im Januar warscheinlich besser sein.
2. Wenn wir Glück haben pfeift nicht Rafati? -
Und ich habe heute bei Sky den Spieltag für 10,- gebucht, um das Spiel zu sehen.
Am Sonntag bei Flutlicht wurde 100% zugesagt, dass gespielt wird. Sie hätten ja Rasenheizung.
Dann überwintern wir hal t so im Pokal.
-
Auf die Pokalauslosung bin ich jetzt schon gespannt
-
Bei diesem Winter habe ich wenig Hoffnung, dass die Platzverhältnisse im Januar besser sind.
-
Also ich könnte mit so einem Los durchaus Leben.
Besser als in München oder auf Schalke!Naja, 2 Vorteile hat das ganze vielleicht doch.
1. Platzverhältnisse werden im Januar warscheinlich besser sein.
2. Wenn wir Glück haben pfeift nicht Rafati?
Naja, ich wüsste ganz gerne, gegen wen es bei Weiterkommen geht und das nicht erst eine Woche vorm Viertelfinale.