Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • @ Sokrates


    Ja, so Grünschnäbel wie Sippel, Mandjeck wollen also das gleiche wie ein 90facher Nationalspieler.... Genau: Sie wollen es! Bekommen es aber nicht... Es ist so wie es obrien schon sagt, wie im Berufsleben!
    Wie kann man nur diese Spieler mit einem Klose vergleichen...
    Bei den Bayern wird auch nicht jeder so viel verdienen wie esbei F. Ribery der Fall ist... Oder wie es früher bei O. Kahn war...
    Einen Topverdiener gibt es immer... Man muss sich alles verdienen und dafür hart arbeiten.


    Wir sollten alles versuchen um Klose zurückzuholen. Den im Sturm haben wir die größte Baustelle. Außerdem würde es dem Verein sehr gut tun, wenn so eine Art Spieler wieder für uns aufläuft! Dann wird der Name 1. FC Kaiserslautern wieder einer sein...


    Klar liegt es an Klose... Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man beim Gehalt eine Lösung finden wird.

  • ja wir holen den Klose und alle Probleme sind gelöst. :ironie:


    Am besten berufen Hoeneß, Beckenbauer, Klose, Kurz und Kuntz gemeinsam eine Pressekonferenz und dementieren diesen Schwachsinn. :weiseropa:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Edit:


    Abwarten und Tee trinken!
    Wir können uns hier einen Wolf disskutieren, bringt doch nichts.
    In ca. 2 Wochen sind wir schlauer! Oder auch nicht!


    Teilbeitrag gelöscht, weil es sich auch nur um eine Info aus einem anderen Forum gehandelt hat.
    Es gibt leider keine geheimen Insiderinfos! Ich habe jedenfalls keine!

  • Wir sollten alles versuchen um Klose zurückzuholen. Den im Sturm haben wir die größte Baustelle. Außerdem würde es dem Verein sehr gut tun, wenn so eine Art Spieler wieder für uns aufläuft! Dann wird der Name 1. FC Kaiserslautern wieder einer sein...

    Ganz ehrlich, wenn Klose beim FCK 2-3 Millionen im Jahr verdienen will, wären wir bescheuert, wenn wir dieses Geld derart investieren und ich würde mich in Kuntz doch arg täuschen. Das würde nicht nur das Gehaltsgefüge derart sprengen, sondern ist auch wirtschaftlich nicht nachvollziehbar. Soviel Geld für einen Spieler, der dann allein schon ca.15 % des Gesamtspieleretats ausmacht, ne sorry.


    Wenn Klose hier für wenig Geld spielen möchte, gerne. Wenn er hier trotz seiner bestimmt schon abgeschlossenen Zufunktssicherung noch "fett Kohle verdienen" möchte, dann Nein Danke.

  • Ich weise noch einmal darauf hin: Die Sache hat sich erledigt, wenn sie überhaupt je eine Sache war. Klose kommt NICHT.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ganz ehrlich, wenn Klose beim FCK 2-3 Millionen im Jahr verdienen will, wären wir bescheuert, wenn wir dieses Geld derart investieren und ich würde mich in Kuntz doch arg täuschen. Das würde nicht nur das Gehaltsgefüge derart sprengen, sondern ist auch wirtschaftlich nicht nachvollziehbar. Soviel Geld für einen Spieler, der dann allein schon ca.15 % des Gesamtspieleretats ausmacht, ne sorry.


    Wenn Klose hier für wenig Geld spielen möchte, gerne. Wenn er hier trotz seiner bestimmt schon abgeschlossenen Zufunktssicherung noch "fett Kohle verdienen" möchte, dann Nein Danke.


    Und wenn diese Sponsoren sein Gehalt übernehmen? Und der FCK den Bayern eine Transferentschädigung zahlen? So sollte das eigentlich gemeint sein...

  • Ich hab grad erfahren, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. :thumbdown: Sollte ich hier auch nicht schreiben, aber scheiß drauf! :whistling:


    Wenn Du es hier nicht schreiben darfst, dann aber doch sicher in einer PN an mich. :grins:

  • Und wenn diese Sponsoren sein Gehalt übernehmen? Und der FCK den Bayern eine Transferentschädigung zahlen? So sollte das eigentlich gemeint sein...

    Habe ich soweit schon verstanden, halte ich dennoch nicht für richtig. Das Geld - auch das gesponsorte Gehalt - würde sich m.E. besser für mehrere Spieler einsetzen lassen, was dem FCK m.E. auch mehr helfen würde, als alle Hoffnungen in einen Spieler zu setzen.

  • Ich weise noch einmal darauf hin: Die Sache hat sich erledigt, wenn sie überhaupt je eine Sache war. Klose kommt NICHT.

    Alleine deswegen wäre es einfach schade den Thread zu schließen.