Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Finde die Seite sehr gelungen. Sie hat mir vor Augen geführt, dass Vratislav Lokvenc unser letzter "wahrer Held" war. Wird mal wieder Zeit, dass sich da wieder einer reinspielt.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Also als Webentwickler fallen mir natürlich ein paar Dinge auf, die ich anmerken KÖNNTE. ich tu es aber nicht, da ich denke, dass die Seite schon sehr gut geworden ist. Was man vielleicht aber machen könnte, ist die Seite zu zentrieren. Irgendwie sieht diese "links-Ausrichtung" auf dem hintergrund komisch aus.

Viele Grüße

• Die Tabelle ist ja mal überhaupt nicht übersichtlich... :thumbdown:

Oh... das Stadion wird endlich mal richtig vorgestellt. Spieler werden schön aufgelistet. Sogar Mitarbeiter auf der Geschäfststelle stehen nun drin. Sehr viel Informationen, sehr gut. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Irgendwie sieht diese "links-Ausrichtung" auf dem hintergrund komisch aus.

Viele Grüße

stimmt, jetzt wo du es sagst. Ist mir erst gar nicht aufgefallen. Hm...vielleicht wird der Platz rechts gebraucht für dicke Werbebanner :undwech:

sàwàddee kráb

• habt ihr ganz oben auch nen fetten schwarzen balken? oder kriegt ihr da wärrr-bung?

ich geh da manchmal leer aus (zum glück!), wenn ne seite IP-spezifische banner schaltet und für holländer nix gefunden wird.