Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• Ich hab mir heute morgen das Spiel gegen Osnabrück angeschaut (nur paar minuten, da ich zur arbeit musste). Und das einzige, was ich in den paar Minuten (Spielminute 30-40) gesehn hab, war ein Ballverstolpernder und völlig Orientierungsloser Dzaka!
    Von welcher Hetzkampagne wird hier immer geredet? Das ist einfach Fakt, dass unser 10er die größte Gurke im Team ist und man ihn so schnell es geht entweder auf die Bank / Tribüne verbannen sollte. Wenn ein Verein so bescheuert ist, für diesen Antifussballer auch noch Geld zu bezahlen, umso besser!
    Echt ich verstehs nicht, wie man so verblendet sein kann und es nicht sieht oder nicht sehn will (?), was dieser Mann Spiel für Spiel für eine Scheisse zusammenspielt.
    Sorry für dir harten worte, aber ich hab langsam echt so nen hass auf diesen Grobmotoriker :zeter:
    Edith: Und wenn ich noch dran denke, dass dieser ... auch noch ne Stammplatzgarantie hat, dann könnt ich dem Sasic ins Kreuz springen (wenn ichs könnte)

Genau das meine ich mit der Hetzkampagne! Man kann und soll Spieler kritisieren, ja. Aber was hier über Dzaka geschrieben wird, entbehrt leider jeglicher objektiven Kritik. Ich weiß nicht, woran das liegt. Sasic wird ihn schließlich nicht ohne Grund aufstellen, und wie gesagt in vielen Spielen die ich live gesehen habe, war Dzaka trotz seiner Fehlpässe und Ballverstolperer doch der Motor im Mittelfeld und hat auch so manches Tor vorbereitet. Das ist Fakt! Nur wird das hier anscheinend durch die Antidzakabrille einiger User hier nicht gesehen, weil sie es nicht sehen wollen. Nur die Ballverstoplerer und Fehlpässe werden gesehen. Anscheinend ist auch Sasic in dieser Hetzkampagne mit eingeschlossen, weil auch gegen ihn wird ohne jede Objektivität geschossen. Man Leute begreift doch endlich, dass ohne Sasic der Verein heute nicht mehr in der 2. Bundesliga wäre, geschweige denn auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen wäre. Auch wenn das Spiel stellenweise nicht gerade ansehnlich ist, so ist er doch für unsere derzeitigen Möglichkeiten erfolgreich. Ich erwarte in unserer derzeitigen Situation keinen Hurrafußball.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Zum einen ist jegliche objektive Kritik eh hinfällig, weil = ändert nichts an der tatsache, dass er trotzdem immer aufgestellt wird und den gleichen Mist fabriziert wie auch schon zuvor.
    Zum andern ... du willst nicht im ernst sagen, NUR weil Dzaka ab und zu mal (gefühlte 10 pässe in der ganzen Saison) die mindestanforderung der Position erfüllt, auf der er spielt, dies seine Aufstellung gerechtfertig?
    Sorry aber man könnte auch den Robles auf seine Posi stellen, der Effekt wäre der gleiche. Wobei ich damit dem Robles warscheinlich sogar unrecht tu ...

• Da dir leider jegliche Objektivität fehlt, hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich erinnere gerne an die vergangene Saison, wo wir als 10er einen gewissen Patrice Bernier hatten! Das war ja weniger als wenig...

Zu Dzaka: Alle wissen, dass er uner seinen Erwartungen spielt. Er hat bei Koblenz bewiesen wie gut er sein kann. Trotzdem finde ich ihn sehr wichtig. Er kämpft und versucht wirklich alles, leider hat es noch nicht so geklappt. Bello ist auch kein überragender Techniker. Ich könnte wetten, dass die hälfte der Spieler aus der 2.Bundesliga, die im linken Mittelfeld spielen, bessere und genauere Flanken schlagen. Aber kämpferisch macht keiner von denen unseren Bello platt.. Genau so sehe ich das auch bei Dzaka!!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• Ich erinnere gerne an die vergangene Saison, wo wir als 10er einen gewissen Patrice Bernier hatten! Das war ja weniger als wenig...

Zu Dzaka: Alle wissen, dass er uner seinen Erwartungen spielt. Er hat bei Koblenz bewiesen wie gut er sein kann. Trotzdem finde ich ihn sehr wichtig. Er kämpft und versucht wirklich alles, leider hat es noch nicht so geklappt. Bello ist auch kein überragender Techniker. Ich könnte wetten, dass die hälfte der Spieler aus der 2.Bundesliga, die im linken Mittelfeld spielen, bessere und genauere Flanken schlagen. Aber kämpferisch macht keiner von denen unseren Bello platt.. Genau so sehe ich das auch bei Dzaka!!

du hast die Sachlage richtig erkannt!

• Da dir leider jegliche Objektivität fehlt, hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren.

Aha, also alle die es anders sehen wie du, fehlt die Objektivität. Hast du mal daran gedacht, dass auch deine Sichtweise subjektiv ist? Soll man jetzt auch mit dir nicht diskutieren können?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein nicht alle anderen Meinungen sind nicht objektiv.

Aber Robles als Torwart auf Dzakas Position sezten zu wollen, entspricht jedenfalls keiner Objektivität. Auch die Art und Weise wie Dzaka hier kritisiert wird, ist nicht objektiv. Er wird hier einfach nur schlecht gemacht, und das ist nicht in Ordnung. Weil er sooo schlecht eben halt nicht ist. Er wird hier einfach nur runtergemacht, und das ist nicht in Ordnung. Wir sollten einfach objektiv bleiben, das ist meine Aussage. Wenn jemand schreibt, dzake frisst nur unser brot, mit der schubkarre nach Frankfurt fahren, verstolpert JEDEN ball, frisst kleine Kinder auf und vergewaltigt alte Omas, dann ist das einfach nicht der Tatsache entsprechend und auf solcher Grundlage kann man nicht diskutieren.

• Weil er sooo schlecht eben halt nicht ist.

Eben. Das ist DEINE SUBJEKTIVE Meinung. Verkauf sie nicht als OBJEKTIV. Denn keine, nicht eine einzige Meinung hier KANN objektiv sein, sie wird immer subjektiv geprägt sein.

geht gar nicht anders.