Lieber 1 Granate die einschlägt, als 10 Blindgänger.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Wollitz ist in meinen Augen ein Zipfelklatscher! Er schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 8 Punkte abgezogen wurde, um Lautern in der Liga zu halten.
Wollitz schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 2 Punkte wiederbekam, um Koblenz in der Liga zu halten.Was bitte schön will der Kerl?
-
Also erst mal, will ich hier und jetzt noch keine Prognose abgeben, ich freue mich einfach nur, dass wir mit einer totgesagten Mannschaft doch noch das Ruder rumreißen konnte, und die Kurve im allerletzten Moment doch noch gekriegt haben.
Aber ich erinnere auch an Karlsruhe, die auch mal knapp am Abstieg in die 3. Liga vorbeigeschrammt sind, und die nächste Saison allen davon gerannt ist. (Mit gezielten Verstärkungen). Warum sollte das mit Lautern nicht möglich sein? (Wir sind zwar nicht karlsruhe oder köln, aber wir sind Lautern. Und lautern braucht sich vor denen nicht zu verstecken).
Andererseits, weiß man nicht was die Zukunft bringen wird, und deshalb halte ich mich mit einer Prognose zurück.
-
Jippie, den SUPERGAU in den letzten 20 Minuten der Saison noch abgewendet. Jungs ich bin stolz auf euch!!
Kann es kaum glauben, vor einigen Wochen habe ich hier im Forum schon die Trauerrede gehalten und prophezeit, dass heute die Beerdigung des 1. FC Kaiserslautern wäre. Aber der FCK, ist, und das ist einfach wunderbar, wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden, und hat alles gezeigt.
Dass der Klassenerhalt unabhängig vom Koblenzer Punktabzug geschafft wurde, macht mich auch stolz. So kann uns keiner mehr an den Karren fahren. Denn Offenbach haben wir SPORTLICH hinter uns gelassen.
Auf eine hoffentliche bessere nächste Saison, jetzt muss mittelfristig (!), (muss nicht nächste Saison sein), der Aufstieg angepeilt werden, denn ein FCK gehört eindeutig in Liga 1!!
Darauf:
-
Ist das ein schöner Anblick mal wieder seit langem: Die Tabelle, die Lautern auf einem NICHTABSTIEGSPLATZ zeigt , hoffentlich verliert Offenbach morgen, dann kann ich mich an dem Anblick noch länger ergötzen.
-
was hat das mit p. wollitz zu tun?
-
Hi
Klar gehen die Anfeindungen von Osnabrück und Koblenz auf die Nerven. Wobei ich nicht glaube, dass Koblenz absteigen wird, die sind sportlich dafür zu stark und werden den Klassenerhalt schaffen. Aber in Osnabrück (Wollitz) gehen die Ärsche auf Grundeis, da Sasic und Kuntz es geschafft haben, aus dieser Mannschaft eine funktionierende Einheit zu machen (das mir zumindenst die letzten 2 Spiele gegen Augsburg und Aachen gezeigt hat).
Der totgeglaubte FCK ist plötzlich wieder erwacht und der Rote Teufel spitzt seine Hörner, während Osnabrück vielleicht am Limit seines sielerisches Könnens spielt, und um den sichergeglaubten (weil totgeglaubter FCK auf Abstiegsplatz) Klassenerhalt plötzlich wieder mächtig Flatterkniee hat.
Also Jungs wir zeigen es denen und schaffen den Klassenerhalt!
-
Wir müssen auf jeden fall Offenbach oder Osnabrück hinter uns lassen, nur nicht Koblenz. Denn wenn Koblenz der 4. Absteiger wäre und wir wären 14. dann gäbe das noch eine Zitterpartie am grünen Tisch. Darauf habe ich keine Lust.
-
Also ich persönlich habe bislang mit Verständnis für die Aufregung der TUS reagiert. Allerdings jetzt versuchen die Verantwortung auf andere sprich auf den FCK zu schieben, ist einfach nur lächerlich.
Ich sage euch eins: Damals als wir 3 Punkte abgezogen bekamen, war Mainz, Bayern, der Pabst, der Dalai Lama, China, die SPD, Kurt Beck, der Wanderverein aus Wolfersheim dran schuld. Nur nicht wir
-
Na ja, wenn ein Verein eine Krise hat, wird oft das Wort Chaos gebraucht. Das ist nicht nur beim FCK so.
Wenn ein Verein, eine Krise hat wird in den Zeitungen vor allem in der Bildzeitung gerne das entsprechende Vereinsemblem zerbrochen dargestellt.