Offiziell: Matheo Raab wechselt zum Hamburger SV

  • Also weil ja Raab jetzt in HH beim SV ist, die haben mit ihm dann 4 Torhüter, denke nicht, dass er es so leicht gemacht bekommt.. zumal er Ablösefrei hin ist und somit kein Grund besteht, ihn vorzuziehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Das wird ihm auch klar gewesen sein. In meinen Augen ist er nur gierig auf die Kohle,die er dort mehr bekommt. Wenn er sich da mal nicht gewaltig verzockt hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wie kann es ein spieler wagen unseren fck selbst zu verlassen? egal ob der vertrag ausläuft. dieses undankbare pack soll gefälligst warten bis unser verein ihn nicht mehr braucht und ihm keinen neuen anbietet. alles andere ist pure geldgeilheit, dummheit und undankbar hoch 3. teert und federt ihn, kreuzigt ihn, diesen nichtskönner, der größenwahnsinnige glaubt sich bei einem anderen verein durchsetzen zu können. oh wie anmassend von dem. wir fans wissen das alles besser, alle hindergründe kennen wir, alle details sind uns bekannt. nein, wir fans sind nicht größenwahnsinnig, nicht anmassend, nicht einfach nur enttäuscht und dumm

  • Raab ist weg und wir brauchen dringend Ersatz. Ich kann nur hoffen, es ist nicht Spahic.


    Klar, er hat sich absolut top verhalten... Was aber auch seine Pflicht ist. Aber auch er hat Schwächen bei hohen Bällen. Und seine letzten Spiele waren auch nichts besonders.

  • Raab ist weg und wir brauchen dringend Ersatz. Ich kann nur hoffen, es ist nicht Spahic.

    Laut anderen Foreneinträgen scheint Leo Weinkauf (MSV Duisburg) Hengens Wunschkandidat zu sein, eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht allerdings noch aus.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Na ja,was ich davon halten soll,weiß ich auch nicht so richtig. Ich meine,damit würden wir uns auf dieser Position verschlechtern.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Na ja,was ich davon halten soll,weiß ich auch nicht so richtig. Ich meine,damit würden wir uns auf dieser Position verschlechtern.

    Ich habe mir gerade paar Videos reingezogen... Aber so richtig schlau werde ich da auch nicht, weil man nur das Positive sieht.


    Ich denke auf der Linie wäre Raab klar der bessere... Aber die Lufthoheit mit 1,96 m gehört Weinkauf.


    Im Vorjahr 60 Eier kassiert. Klar, liegt nicht immer nur am Torwart. Mit 25 Jahren im einem jungen TW-Alter.

  • Ich komm aus dem Staunen nicht raus. Diejenigen , die ihren Arbeitsplatz für 2000 Euro im Monat mehr jederzeit wechseln würden auch wenn’s nur ein Hilfsjob wäre reden von Gier bei einem Jungen der im Profifußball knapp 15 Jahre Zeit hat um sich eine Karriere und Auskommen für 50 Jahre zu sichern und der zumindest die Chance hat dort eine Position in der Erstklassigkeit zu bekommen. Erst mal sich selbst hinterfragen…. Nicht als Fan sondern als Arbeitnehmer! Würde ich meinen Job für 2000 Euro mehr wechseln wenn ich irgendwo unten anfangen müsste mit der Option in einem Jahr Leitender Angestellter zu werden????…. Und wir reden bei Raab sicherlich nicht von 2000 Euro im Monat

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • Ist ja alles ok , aber dann soll man nicht sagen " ich gebe das dem Verein zurück und bla bla blub blub.... "

    Der fck war es der nach seinem Schienbeinbruch, als er ein nichts war , ihm das Vertrauen schenkte und ihm jetzt somit überhaupt die Möglichkeit auf eine Karriere gab.

    Ich würde überhaupt nichts sagen wenn er irgendwo hingewechselt wäre wo er sofort die Nummer 1 gewesen wäre. Aber als Nummer 2 in die gleiche Liga? Sorry , Geldgier und sonst nichts.

    Hat man ja auch in den letzten Wochen deutlich beobachten können das er gedanklich schon weg war. Ich bin mal gespannt ob es überhaupt für Liga 2 reicht. Wenn man einen erfahrenen Torwart bekommt der die Liga 2 schon bewiesen hat, ist msn da vermutlich deutlich besser aufgestellt.

    Und zu den 15 Jahren , die haben wesentlich mehr Zeit und bekommen zu 99 % nach der aktiven Karriere meistens noch ein gut bezahlten Posten in einem Verein.

    Das Mitleid hält sich in Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ich komm aus dem Staunen nicht raus. Diejenigen , die ihren Arbeitsplatz für 2000 Euro im Monat mehr jederzeit wechseln würden auch wenn’s nur ein Hilfsjob wäre reden von Gier bei einem Jungen der im Profifußball knapp 15 Jahre Zeit hat um sich eine Karriere und Auskommen für 50 Jahre zu sichern und der zumindest die Chance hat dort eine Position in der Erstklassigkeit zu bekommen. Erst mal sich selbst hinterfragen…. Nicht als Fan sondern als Arbeitnehmer! Würde ich meinen Job für 2000 Euro mehr wechseln wenn ich irgendwo unten anfangen müsste mit der Option in einem Jahr Leitender Angestellter zu werden????…. Und wir reden bei Raab sicherlich nicht von 2000 Euro im Monat

    Pauschal solche Aussagen rausschmeißen bringt nichts. Zumal solche Vergleich immer hinken. Mir jubeln auf der Arbeit keine 40000 Leute zu und klatschen wenn ich meinen Job gut mache. Zum Glück bin ich aber auch kein Gegenstand, wilder Diskussionen im www wenn mir ein Fehler unterläuft.


    Auch in der Firma, in der ich arbeite, hängt nicht die ganze Region mit Herzen und fiebert mit den Mitarbeitern.


    Dass hier gehofft wurde dass Raab bleibt und man jetzt enttäuscht ist, dass er die Bank vom HSV vorzieht, ist nachvollziehbar.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.