Trainerdebatte vor der Relegation: Geht Antwerpen - kommt Klose?

  • tja - warten wir es mal ab ..... ggf. kam ja der "nette" kick-off der Debatte wieder von der "bestimmten" Aussenlinie und damit meine ich nicht die fans.

    Ich bleibe dabei. Man hat sich mit den Lokalen einen Bärendienst erwiesen. Man hätte diese Lösung auf jeden Fall vermeiden müssen. Zumindest als alleinigen Geldgeber.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Der Name Klose schwirrt doch auch in aller Regelmäßigkeit um den Betze. Wäre es nicht der Name Klose, wäre es vermutlich der Name Sforza gewesen.

    Ja korrekt - aber er wurde ja in Zusammenhang mit Hengen genannt. Und ob es nun Klose, Labbadia, Funkte, Sforza, Kadlec, oder wer auch immer gewesen wäre.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja korrekt - aber er wurde ja in Zusammenhang mit Hengen genannt. Und ob es nun Klose, Labbadia, Funkte, Sforza, Kadlec, oder wer auch immer gewesen wäre.

    Hengen und Klose waren Mannschaftskameraden beim FCK gewesen. War wahrscheinlich ein harmloses freundschaftliches Telefonat, aus dem in der Gerüchteküche mehr gemacht wird als es war.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hengen und Klose waren Mannschaftskameraden beim FCK gewesen. War wahrscheinlich ein harmloses freundschaftliches Telefonat, aus dem in der Gerüchteküche mehr gemacht wird als es war.

    Glaubst du das tatsächlich?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Ich vermute dass unsere lokalen Geldgeber da jetzt eine große Rolle gespielt haben, Hengen gibt hier auch kein gutes Bild ab. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen, Antwerpen führt uns nach fast ganz oben, zeigt sogar Bereitschaft auch in der 3.Liga weiter mitzugehen und stattdessen fordert man seinen Kopf.Sowas gibt es nur beim FCK.Ich kann mir jetzt tatsächlich sehr gut vorstellen dass die Mannschaft es mitbekommen hat dass man ihn ablösen möchte und das der Grund ist für die gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.Sowas geht an der Mannschaft auch nicht einfach spurlos vorbei.

  • Hengen und Klose waren Mannschaftskameraden beim FCK gewesen. War wahrscheinlich ein harmloses freundschaftliches Telefonat, aus dem in der Gerüchteküche mehr gemacht wird als es war.

    Gebe ich dir recht.

    Doch wenn es dann durch die Medien geht, dann könnte man den Eindruck oder die Gerüchte zurecht rücken.

    Ist ja nicht viel: wir hatten keinen Kontakt bzgl Themen beim FCK

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer immer hier von Vereinsseite oder Sponsoren Seite für diese Gerüchte verantwortlich ist, gehört normalerweie alles erstes rausgeschmissen!!!


    Jeder andere Verein würde versuchen geschlossen die zwei Spiele anzugehen. Kaiserslautern ist hier mal wieder die große Ausnahme. In Dresden freut man sich über diese Unruhe und lacht sich ins Fäustchen. Die Chance für die Sachsen sind durch diese Störfeuer deutlich gestiegen.

  • Wenn nicht jetzt wann dann?


    Von seitens des Vereins sollte man jetzt noch heute mit Anwerpern/Döpper verlängern und dies mit der Meldung " Dass man absolut hinter dem Trainerteam steht" an die Öffentlichkeit gehen.

    Es wäre fatal wenn man aufgrund von Kleinkriegen wegen Eitelkeiten etc. die Chance verspielt endlich aus dieser Verlust Liga rauszukommen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: