Beiträge von CMotsch82man

Das wird spannend werden. Bader soll nicht mehr entscheiden, wird selbst wahrscheinlich vor dem Aus stehen. Sollte man seinen Vertrag nicht verlängern wollen, macht es auch keinen Sinn, ihn jetzt noch die Trainer-Entscheidung fällen zu lassen. Vielleicht Notzon? Klatt hat nach eigener Aussage keine sportlichen Kompetenz. Im Aufsichtsrat sitzt auch keiner. Also muss die Entscheidung ja irgendwie bei Becca liegen.

Ostalb-Devil

Sei mir bitte nicht böse, ich habe sicherlich auch etwas überreagiert.

Aber gerade solche erste Worte sind bei Interviews von Fußballprofis, die nun mal keine PR-Experten sind, meistens leere Worthülsen, um Zeit zu gewinnen in der sie sich die Formulierung, das was sie sagen wollen, im Gehirn zusammenzusetzen. Das kenne ich persönlich aus meiner Berufsausbildung bei der mündlichen Prüfung, da hab ich das auch so gemacht, um nach einer Frage des Prüfers nicht sekundenlang dazusitzen wie ein stummer Fisch.

Na ja, die Frage kann Pick eigentlich persönlich am wenigsten beantworten. Denn zumindest ihn selber scheint Hildmann erreicht zu haben. Ich denke man kann festhalten, dass Pick bis dato so ziemlich der einzige Lichtblick in dieser Mannschaft ist.

Okay da habe ich tatsächlich ein Fehler begangen tut mir leid. Dafür entschuldige ich mich bei dir. Da habe ich leider die Interviews von Pick und Kraus verwechselt.

Aber trotzdem ist dein Zitat und deine Schlussfolgerung unvollständig. Weil Pick im weiteren Verlauf seiner Antwort die Frage, ob der Trainer die Mannschaft noch erreicht, eindeutig bejaht.

Habe ich bewusst so zitiert.

Und meine Schlussfolgerung aus dem Interview gezogen

Ferner darf jeder den link aufrufen und sich alles anhören.

Okay, dann unterstelle ich dir hiermit, bewusst Falschinformationen verbreiten zu wollen. Bleibt die Frage nach der Intendion. Denn nur Satzbausteine zu zitieren ist bei einer Schlussfolgerung immer ein Foulspiel.

Denn wer sich das Interview anhört, wird hören, dass Florian Pick die Frage, ob sie gegen den Trainer gespielt haben, klipp und klar verneint.

Okay lieber Sascha, dann wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute, ich hätte mir gewünscht, dass es mit dir beim FCK besser geklappt hätte.

Sportlich hatte ich, wie ich gestern schon schrieb, keine Argumente mehr, auch wenn er sicherlich nicht die alleinige Schuld an dem Desaster trägt. Aber menschlich tut es mir leid.

Ich befürchte eher, dass, wenn überhaupt nur einer geht. Und das ist Hildmann.

Aber man muss schon ehrlich sagen, dass es nicht Bader, Notzon und Hildmann waren, die sich gestern von Meppen abschlachten ließen, sondern das waren die Spieler. Auch von denen müsste so mancher die Konsequenzen zu spüren bekommen,

Heute? Die letzten 15 Jahre waren schon sehr hart... Aber ein 1:6 in Meppen ist wohl der Tiefpunkt in der Vereinsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern.

@dreispitz  Westkurvler_1978 : Bitte übernehmen Sie.

Das muss man sich mal vorstellen. Nach dem Abstieg 1996 hieß es "wir fahren nur einmal nach Meppen" und heute verlieren wir dort absolut verdient mit 1:6. Das spiegelt perfekt die Entwicklung der 22 Jahre wider. Aber wenn das so weitergeht, müssen wir wirklich nicht mehr nach Meppen. In der Regionalliga müssen wir nicht mehr so weit in den Norden fahren.