Beiträge von CMotsch82man

Die Standards müssen deutlich besser werden, die waren das was uns viele Manschaften letztes Jahr weit voraus hatten. 20 Ecken bringen dir gar nichts wenn du diese 20 Mal beschissen ausführst.

bleibt nur die hoffnung,dass er sich dann nicht zu den abgelehnten ismaik oder ponomarew

entwickelt.daran glauben kann ich leider nicht.

Zumindest traue ich es einem Luxemburger eher zu, dass ihm etwas am Wohle des FCK liegt, als einem Russen, bei dem ich mich fragen müsste, ob nicht doch Putin das Sagen hätte. Und dem Ölscheich Ismaik aus Jordanien mit Nähe zu Saudi-Arabien traue ich auch viel weniger über den Weg als Becca. In Luxemburg werden europäische Werte sehr groß geschrieben.

Er sagt selber, dass er keinen Blankoscheck ausstellen wird.

Würdest du das tun wenn du an Beccas Stelle wärst?

Er sagt selber, dass er keinen Blankoscheck ausstellen wird.

Was soll er dazu sagen?

Er lässt durchblicken, dass er Einfluss auf Personalentscheidungen nehmen mag..

Wenn das zum Wohle des sportlichen Erfolgs geschieht, ist dies durchaus zu begrüßen? Man ist ja hier im Forum zu 95 % Prozent einhellig der Meinung dass die Personalentscheidungen des Vereins was Sportdirektor und Trainer betrifft, die größte Grütze waren. Davon abgesehen hätten das seine Mitbewerber Pomarev und Sachs auch getan.

Natürlch wird Becca informiert werden und mitreden wollen und verlangt sich dieses Recht. Er ist zukünftig ein Investor und kein Spender.

Und wenn er sportliche Kompetenz hat bzwi. ein sportkompetentes Netzwerk, finde ich es gar nicht schlecht, wenn er den Herren auf dem Berg auf die Finger schaut. Wenn ich mir das Gestümper anschaue, dass sich der Verein in den letzten Jahren abgehalten hat... konzept und planloser als in der Vergangenheit kann die Zukunft nicht mehr werden.

Dann hat dir also möglicherweise unser Spiel gegen Haching besser gefallen, mit ebenso desaströsen Abwehrreihen auf beiden Seiten? Wenn in einem Spiel 6 Tore fallen ist es für mich ein gutes Spiel, denn nur wenn Abwehren Fehler machen, fallen auch Tore oder die gegnerischen Stürmer treffen die Kiste nicht, so wie gestern Haching, denn wir mussten eigentlich haushoch verlieren! 8)

Ganz so einfach wie es die jeweiligen Abwehrreihen von MD und BS es ihren jeweiligen offensiven Gegnern gemacht haben, haben wir es Haching nicht gemacht. Und Haching uns leider auch nicht. Okay natürlich haben wir Haching auch ein Tor geschenkt.

Natürlich sieht ein 4:2 super aus. Aber wie die Tore zustande kamen, da war schon eine Menge Slapstick dabei.

MD gegen BS, das war ein Superspiel mit offenen Visieren und 6 Toren, anders als unsere Möchtegernkicker ohne Motivation und Selbstvertrauen! Naja, wir müssen ja nicht aufsteigen!!! :grummel:

Das war doch kein Superspiel. Das war ein Duell zweier desaströser Abwehrreihen von denen lediglich eine etwas weniger desaströs als die andere war, die Magedeburger haben sich durch dumme Undiszipliniertheiten auch noch selbst geschwächt. Solche "Superspiele" bekommt man jeden Sonntag in der Kreisliga auch zu sehen.

was den meisten leuten aber bitter aufstößt ,dass man sie belogen und an der nase

herum geführt hat.einmal ist die lizenz auch ohne investor kein problem,eine woche

später stehen wir ohne becca vor der insolvenz.und genau dieser umstand,dass es nur

um persönliche interessen der protagonsten gegangen ist,der macht diese sache so

streitbar.

Dass es um persönliche interessen der Potagonisten geht, ist eine Unterstellung, die hier und jetzt nicht zu beweisen ist. Genauso gut könnte man behaupten, dem Littig wäre es nur um persönliche Interessen gegangen und dem Sachs in Zusammenhang mit Littig nur um Vetternwirtschaft. Solange Menschen in Vorständen sind, besteht diese Gefahr immer. Andernfalls müssten wir einen Computer als VV einsetzen, der macht dann nur das, wofür er programmiert wurde. Wobei er auch wiederum von Menschen programmiert werden müsste. Und manche Aussagen sie würden nur jeden Monat ihren Gehaltsstreifen abholen, die hier oft getätigt werden ist mir zu platt. Ohne eigene Verantwortung ist blindes Draufhauen halt sehr einfach.