Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Genau so ist es. So erfrischend ich seine Worte Richtung sportlich Verantwortliche und seine sportlichen Ziele auch finde, er lässt ganz klar durchblicken, dass das 4-Säulen-Modell nur noch auf dem Papier existiert und er hier den Alleinherrscher mimen wird. Vielen Dank BBK!!!!!!!!! Meine Signatur kann ich somit ja tatsächlich belassen.


    Sofern Becca nicht lügt, klingen seine Aussagen zu seiner motivation etwas beruhigend. Finde auch die Ideen nicht verkehrt.

    "Aber klar ist: Wir haben keine Absicht das Vier-Säulen-Modell in Frage zu stellen, es wurde schließlich mit 92 Prozent der Stimmen gewählt...."


    Wo lässt er das Gegenteil verlauten?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es gab doch mal eine Zeit während der dem FCK die Spielervermittler und Berater auf der Nase rumgetanzt sind?


    Steht der FCK nun vor einer neuer Ära in der nur noch Spieler aus dem Becca Stall den Weg in den Verein finden oder wird weiter gescoutet?

  • Natürlch wird Becca informiert werden und mitreden wollen und verlangt sich dieses Recht. Er ist zukünftig ein Investor und kein Spender.


    Und wenn er sportliche Kompetenz hat bzwi. ein sportkompetentes Netzwerk, finde ich es gar nicht schlecht, wenn er den Herren auf dem Berg auf die Finger schaut. Wenn ich mir das Gestümper anschaue, dass sich der Verein in den letzten Jahren abgehalten hat... konzept und planloser als in der Vergangenheit kann die Zukunft nicht mehr werden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • "Aber klar ist: Wir haben keine Absicht das Vier-Säulen-Modell in Frage zu stellen, es wurde schließlich mit 92 Prozent der Stimmen gewählt...."


    Wo lässt er das Gegenteil verlauten?

    Das gesamte Interview besteht aus Aussagen, dass er die Kontrolle haben will, dass er Informationen haben will. Seine Finanzspritzen werden so gestaltet, dass er EK und Darlehen vergibt. Er sagt selber, dass er keinen Blankoscheck ausstellen wird. Der Frage nach anderen Investoren weicht er aus. Diese hätte sich ja nie gestellt. Er lässt durchblicken, dass er Einfluss auf Personalentscheidungen nehmen mag....ein Sitz im Beirat reiche nicht usw.

    Und das alles, wo der Großinvestor laut 4-Säulen-Modell ja nicht 100% der Anteile erhält. Buggy, Du bist doch clever. Vlt lies es dir nochmal durch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und wenn er sportliche Kompetenz hat bzwi. ein sportkompetentes Netzwerk, finde ich es gar nicht schlecht, wenn er den Herren auf dem Berg auf die Finger schaut.

    beim auf die finger schauen wirds ganz sicher nicht bleiben.der frisst uns mit haut und haaren


    bleibt nur die hoffnung,dass er sich dann nicht zu den abgelehnten ismaik oder ponomarew

    entwickelt.daran glauben kann ich leider nicht.

  • Er sagt selber, dass er keinen Blankoscheck ausstellen wird.

    Würdest du das tun wenn du an Beccas Stelle wärst?

    Er sagt selber, dass er keinen Blankoscheck ausstellen wird.

    Was soll er dazu sagen?

    Er lässt durchblicken, dass er Einfluss auf Personalentscheidungen nehmen mag..

    Wenn das zum Wohle des sportlichen Erfolgs geschieht, ist dies durchaus zu begrüßen? Man ist ja hier im Forum zu 95 % Prozent einhellig der Meinung dass die Personalentscheidungen des Vereins was Sportdirektor und Trainer betrifft, die größte Grütze waren. Davon abgesehen hätten das seine Mitbewerber Pomarev und Sachs auch getan.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Er will Informationen und er will mit-reden. Ja das lese ich auch raus. Das kann aber dennoch im Einklang vom 4-Säulen Modell passieren und steht nicht im Wiederspruch dass man zum Wohle des FCK agiert..

    Im Gegenteil..! Bei den Machenschaffen rund um den Machterhalt von Banf und Bader ist dies denke ich sehr zum Vorteil.


    Was hast du denn erwartet Diabolo, als man damals mit der Ausgliederung geworben hat?

    Hast du erwartet dass man nun einen Gönner an Land zieht, der den FCK aus seiner Stadionsackgasse holt und das mit Geldern verwirklicht, die er unkontrolliert einfach so zur Verfügung stellt? Einfach so den Machern zur verfügung stellt, obwohl die seit Jahren stetig bewiesen haben, dass Niemals die sportlichen Ziele erreicht werden? Jeder Investor will doch sein Invest sichern. Und genau das beschreibt doch Becca sehr sehr klar und deutlich.


    Wir wollten einen Investor und nun haben wir einen bekommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bleibt nur die hoffnung,dass er sich dann nicht zu den abgelehnten ismaik oder ponomarew

    entwickelt.daran glauben kann ich leider nicht.

    Zumindest traue ich es einem Luxemburger eher zu, dass ihm etwas am Wohle des FCK liegt, als einem Russen, bei dem ich mich fragen müsste, ob nicht doch Putin das Sagen hätte. Und dem Ölscheich Ismaik aus Jordanien mit Nähe zu Saudi-Arabien traue ich auch viel weniger über den Weg als Becca. In Luxemburg werden europäische Werte sehr groß geschrieben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ...

    man erkennt aber auch,dass wir keinen reinen investor bekommen werden,sondern eher einen besitzer.

    ..

    Der FCK hat genau das bekommen was die Mitglieder auf der AOMV eben nicht gewählt haben! Dank der Spiele von Banf, Bader und Klatt mit der mehr als mangelhaften Satzung!

  • Beccas "Vorteil" ist seine geographische Nähe zu KL als Luxemburger. Da glaube ich doch schon eher das ihm der FCK bissel am Herzen liegt als so ein Ismaik aus Jordanien der in Giesing sich umtreibt