Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • Ja ich weiß bei 30 Millionen und einem einm Einstieg von 10 % mit 3 Millionen und einem satzungswidrigen Sitz im Beirat.

    zum einen war dass ein noch unverbindliches und verhandelbares angebot und dass wort satzungswidrig

    passt eher zu der vorgehensweise mit littig

    Der Verein muss aber ein natürliches Interesse haben, sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

    dass sie keine skrupel hatten,die bexbach-gruppe bei der damaligen bewertungsgrundlage von 120 kk €

    einsteigen zu lassen,zeigt doch wie es mit der moral bestellt ist.

  • schon vergessen?

    schaut euch nur mal die sprüche zur bewertung kurz nach, während und vor dem ausgliederungsbeschluss an. ich zitiere die jetzt nicht noch mal, ist alles greifbar.

    nein, keine ausrede. wenn gewollt, würden diese schon lange feststehen. selbstredend, dass die bewertung zum heutigen zeitpunkt zu hoch wäre.

  • zum einen war dass ein noch unverbindliches und verhandelbares angebot und dass wort satzungswidrig

    passt eher zu der vorgehensweise mit littig

    Also passt Klatts Aussage von "nicht endverhandelt" also doch. Und laut eigener Aussage von den "Regionalen" machte man das Angebot nur deshalb, weil Littig gehen sollte. Was im Umkehrschluss so viel bedeutet, hätte Becca Littigs Rücktritt nicht gefordert, gäbe es kein Angebot der Regionalen. Und da stellt sich die Frage nach dem Warum und Weshalb? Lauterer Klüngel?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Und bei den Regionalen gibts Fakten? Mehr als Behauptungen gibts da auch nicht.

    wie sollten denn da bitte fakten geschaffen werden.wurde doch mit insolvenzangst verbreitung von klatt verhindert

    Und laut eigener Aussage von den "Regionalen" machte man das Angebot nur deshalb, weil Littig gehen sollte.

    ich denke nicht dass du begriffsstuzig bist,aber denkst du wirklich dass es bei diesen summen um die es geht

    ein hansel wie littig eine rolle spielt.auf der seite der regionalen galt es dass angebot so lange wie möglich geheim

    zu halten,damit es ihnen nicht wie anderen interessenten ergeht.

  • auf der seite der regionalen galt es dass angebot so lange wie möglich geheim

    zu halten,damit es ihnen nicht wie anderen interessenten ergeht.

    Dieses Argument ist völlig hanebüchen, da keiner gegenüber den Regionalen eine solche Abneigung hegt wie gegenüber Becca, Ponomarav und co.

    Außerdem hätten sie irgendwann sowieso Gesicht zeigen müssen.

  • Dieses Argument ist völlig hanebüchen

    hanebüchen ist für mich,wie man in becca den allmächtigen sehen kann.

    der mann hat noch nix von dem nachgewiesen,was von klatt und bader so alternativlos

    angepriesen wurde.


    aber es ist immer noch müßig darüber zu diskutieren,was im konjunktiv passieren könnte.


    wundert euch aber später nicht,wenn irgendwann mal die erzielten ablösesummen nicht

    in die vereinskasse,sondern auf andere konten gehen.

  • dirtdevil


    Geh mal bitte zu Beitrag 424 von Michael zurück und schau dir das Video ab Minute 4:15 an als Herr Sachs spricht. "Das "Kopfgeld auf Herrn Littig hat uns auf den Plan gerufen".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()