nach 12 min. hat es 0:0 gestanden
Beiträge von fck1900
-
-
bei mir ging, aber der SV Mettlach meldet sich erst zur Halbzeit wieder, haben auf Sportplatz kein Online Verbindung.
-
Nie wieder wird von mir diese Zeitung gekauft. Wie kann man so einen Bockmist schreiben. Kann dazu nur sagen EIGENTOR.
-
Vittek wird nach den beiden Toren auch nicht mehr bezahlbar sein.
Allagui ist halt eine Wundertüte in der 1 Buli
Vittek hat auch schon in Türkei unterschrieben.
-
Ich weiß garnicht warum viele in Amedick einen herausragenden IV sehen. Klar ist er bei uns sehr gut und ein solider Verteidiger, aber meiner Meinung wird er sich nie bei einem größeren Verein durchsetzen, wie man auch in Dortmund gesehen hat.
Dann solltest Du dir mal die Daten von Amedick ansehen bei Dortmund, hat fast immer gespielt, abgesehen von Verletzungen und Sperren. Und war in dieser Zeit einer der besten Abwehrspieler in der Bundesliga (rein statistisch). -
Und genau das meinte ich Gazza. Ich stelle mir die Frage ib das nachher nicht auf Unmut stößt. Immerhin hat Klose in den Augen der anderen Spieler ja ncihts zum Aufstieg beigetragen und "sahnt" jetzt die dicke Kohle ab im Vergleich zu den anderen Spielern - auch wenn er in der Nati spielt und sich hier und in der restlichen Liga einen guten Namen gemacht hat.
Du solltest mal überlegen, was Miro alles für den FCK getan hat. Ohne ihn wäre der Verein damals pleite gewesen, bzw. die 5 Millionen Euro von Lotto für seine Transferrechte.
Ich glaube soviel Erfahrung eines Miro würde der jungen Mannschaft gut tun. Hast du jemals etwas gehört von ihm, wenn er bei den Bayern auf der Bank bzw. Tribüne gesessen hat. Oder irgendwelche anderen Dinge, was sich manche Fußball Millionäre rausnehmen.
Er ist immer einer gewesen, der egal wo er gespielt hat, alles in den Dienst der Mannschaft investiert hat, ohne Wenn und Aber. Gerade für den FCK.
-
Ist ja lustig, hat zufällig noch ein paar mehr davon. Hast bestimmt auch ein paar von anderen Vereine, oder
-
online im Ticketshop, hatte wohl Glück, im Moment scheint er tatsächlich down zu sein, bzw. ein "wenig" überlastet.
-
Also ich konnte noch bestellen für Ost sowie West über Ticketshop
-
lt. Twitter "FCK erhöht Kapazität für Partie gegen Rostock auf 50.000."
Dann werden es auch 50.000, wie genial. Freu mich schon riesig.