Beiträge von fck1900

So schade es für die Koblenzer ist: Aber wir müssen gegen sie gewinnen und wir haben auch eine Interesse, dass sie absteigen. Denn sie ziehen Aufmerksamkeit an und vor allem Zuschauer, die ansonsten auch einmal ganz gerne zu uns gehen würden. Wenn Koblenz runter geht, dann könnten das bis zu 1000 Zuschauer bei uns mehr sein. Im Südwesten ist mit Hoffenheim und Mainz so langsam das Limit erreicht. Seien wir froh, dass Saarbrücken noch rumgurkt und nichts auf richtig die Beine stellt. Wichtig wäre es langfristig, wenn Mainz wieder in der versenkung verschwindet. Aber wenn Koblenz eben schon einmal weg sein sollte, dann wäre das für uns schon eine gute Sache. Also: 3 Punkte gegen Koblenz und den 1. Platz zementieren.

ich bin ganz froh, dass es in unserer Gegend auch noch andere Vereine gibt, die in der 1. bzw. 2. Bundesliga spielen. Ansonsten gäbe es keine Derbys und du könntest gleich wieder etliche Zuschauer von deiner Rechnung abziehen. Hättest Du lieber mehr Gegner wie Paderborn oder Ahlen die nicht gerade sehr attraktiv sind und viel weniger Zuschauer ziehen. Also erst überlegen, bevor man so etwas schreibt.

Hoffe natürlich das wir gegen Koblenz die 40.000 knacken.

Wir, meine Ehefrau sowie mein Sohn und meine Wenigkeit, waren in den 80-igern sowie bis Ende 90 Mitgleid beim FCK. Mein Sohn spielte selbst hier in Mayen Fussball in der Jugend und dadurch hatten wir nicht die Möglichkeit zum Erwerb von DK, im Herbst fiel dann Samstag`s ein Spiel der Jugend aufgrund der Wetterlage aus, die Meldung kam am frühen Morgen, der FCK hatte an diesem Tag ein Heimspiel, ich direkt zum Telefon und wollte mir Karten für das Spiel am Nachmittag bereit legen lassen, aber alle Überredungskunst half nicht, immer und immer wieder erklärte mir die recht unfreundliche Dame am Telefon das um 11.00 Uhr, also in 30 Minuten, die Kassenhäuser öffnen und noch wenige Karten bereit liegen.......bei 180 KM Anreise war es unmöglich in 30 Minuten am Betze zu sein.......also was haben wir gemacht um 15.00 Uhr Volker Kottkamp am Radio bei SWR3 zugehört. Das gleiche ist mir dann noch öfters passiert und hat mich veranlasst unsere Mitgleidschaft zu kündigen und fertig.

Sowas sollte wirklich nicht passieren (ist ja schon ein paar Jährchen her), da kann man nur hoffen das es sich über die letzten Jahre verbessert hat.

Na das wär wirklich Schade, ich werd trotzdem welche mitbringen, mehr als sie abzugeben kann einem ja nicht passieren. Falls aber jemand etwas offizielles weiss, kann er dies ja mal posten.

Danke

Wie wär es denn beim letzten Heimspiel des Jahres, dass wir es in der West mal wieder hinkriegen würden, dass jeder Wunderkerzen mitbringt und diese beim einlaufen der Mannschaften anzuzünden. Das sah vor Jahren immer genial aus. Oder ist das eventuell auch schon verboten?!?

nuja wer zz top fan ist oder lenny kravitz 10minuten sehen will für den is das sicherlich interessant.
    das fussispiel is natürlich ein witz, sportlich wertlos³ der gegner la galaxy is alles aber keine internationale spitzenmannschaft, beckham seit gut 2-3 über den zenit und donovan konnte sich in der bundesliga nicht durchsetzen - dafür solche eintrittspreise?! da hoffe ich doch jeder fussballfan den das rahmenprogramm nicht anmacht bleibt zuhause!

Wieso soll jeder Fussballfan zu Hause bleiben?
    Dann dürfte ich auf kein Kreisligaspiel gehen, weil dort meistens keine Spitzenmannschaften spielen. Ob das Spiel sportlich wertlos ist, das glaube ich nicht, da dort z.B. Spielaufstellungen probiert werden können, welche man in einem Ligaspiel nicht testen kann.