Nimm die Email die Du bekommen hast mit und geh an den Ticketschalter. Die helfen Dir dort weiter und du wirst ins stadion kommen.
Beiträge von fck1900
-
-
Ich werd dann heut auch mal vor dem Spiel im 12. Mann vorbeischauen. Kenn zwar im Moment noch keinen von den Usern hier im Forum, aber vielleich lernt man sich ja kennen.
Bis dann.
-
Hm wäre es nicht sinnvoller zwischen Hassgegner und Derby zu unterscheiden?
Unter ersteren würde ich persönlich die Bauern, Freiburg, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, mit Abstrichen Mainz und Koblenz einstufen.
Und Derby wären bei mir Eintracht, Waldhof, KSC und die Saarländer, Saarbrücken / Homburg aber die spielen ja sowieso viel tiefer.Na hoffentlich steigen wir nicht auf, dann muss ich meine Dauerkarte abgeben, soviel Hass will ich gar nicht in mir haben. Da gibt es ja nur noch "Hassgegner".
Irgendwie möchte ich mich nicht mit solchen Begriffen wie Hass beim Fussball anfreunden, da vergeht einem ja jeder Spaß am Spiel und der Stimmung.
-
-
Noch nicht ein Punktspiel bestritten und es geht schon wieder los Armer FCK !
Ich bin dafür Teufel007 wird Trainer, dann muss er nicht immer auf alle anderen rumhacken.
-
http://twitter.com/rote_teufel
hat der Link irgendwelche Aussagekraft, bin mir dessen nicht sicher???
-
wieder mal reine Spekulationen, na mal abwarten.
wo ist der Unterschied zwischen deinen Links und die von suYin?
-
Sowas gibt es in jedem Forum, glaub mir... Das ist einfach so... Und soll ich ehrlich sein: Wie hier leute reagiert haben, sei es Betzeralf etc... Dem Gegenüber, der lacht sich ins Fäustchen... Der hat Spaß. Er hat das erreicht was er wollte... Der sitzt vorm PC und bekommt sich nicht mehr... Weil sich Leute so über ihn aufregen! Das es immer noch Leute gibt, die sich über TROLLE ärgern wundert mich. Ich kann es nicht verstehen... Der Troll will hier negative Stimmung machen, und einige lassen sich darauf ein. *kopschüttel*
hast ja recht.
-
@ devilsreject
lese doch bitte erst einmal was ich geschrieben habe, bevor du schreibst.
Habe ich gesagt das er beleidigt -> nein. Ich schrieb er will nur provozieren. Und wenn du solche Aussagen als normale Kritik hälst, ist das für mich auch ok.
Aber wenn du dir die zitate durchliest, merkst du das er wirklichen müll schreibt, um hier rumzustänkern.
-
Meine Absicht war aufzuzeigen wie User hier provoziert werden und die Aussagen von Anfeuerer100 sind nicht uralt sondern gestern getroffen worden.
Ich glaube nämlich das es hier Leute gibt, nicht nur einen angesprochenen, die mit Absicht das Forum zerstören wollen. Oder wie erklärt Du Dir solche Äußerungen, asc2000?!?