Zuschauerzahlen 2009/10

• Trotz des aktuellen Erfolges dürfen wir nicht vergessene s ist schon das 4 Jahr in Liga 2 hintereinander.

Gerade deswegen sollte jeder nochmal die Chance nutzen sich die Gegner der 2. Liga anzuschauen bevor wir uns wieder an die "richtigen" Vereine gewöhnen dürfen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja viele kufen halt nach Feierabend online oder fahren nach Feierabend noch kurz am Shop vorbei.

Genau, ist mir letzte Woche auch schon aufgefallen, dass abends mehr weg ging als mittags oder morgens.

• So schade es für die Koblenzer ist: Aber wir müssen gegen sie gewinnen und wir haben auch eine Interesse, dass sie absteigen. Denn sie ziehen Aufmerksamkeit an und vor allem Zuschauer, die ansonsten auch einmal ganz gerne zu uns gehen würden. Wenn Koblenz runter geht, dann könnten das bis zu 1000 Zuschauer bei uns mehr sein. Im Südwesten ist mit Hoffenheim und Mainz so langsam das Limit erreicht. Seien wir froh, dass Saarbrücken noch rumgurkt und nichts auf richtig die Beine stellt. Wichtig wäre es langfristig, wenn Mainz wieder in der versenkung verschwindet. Aber wenn Koblenz eben schon einmal weg sein sollte, dann wäre das für uns schon eine gute Sache. Also: 3 Punkte gegen Koblenz und den 1. Platz zementieren.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• So schade es für die Koblenzer ist: Aber wir müssen gegen sie gewinnen und wir haben auch eine Interesse, dass sie absteigen. Denn sie ziehen Aufmerksamkeit an und vor allem Zuschauer, die ansonsten auch einmal ganz gerne zu uns gehen würden. Wenn Koblenz runter geht, dann könnten das bis zu 1000 Zuschauer bei uns mehr sein. Im Südwesten ist mit Hoffenheim und Mainz so langsam das Limit erreicht. Seien wir froh, dass Saarbrücken noch rumgurkt und nichts auf richtig die Beine stellt. Wichtig wäre es langfristig, wenn Mainz wieder in der versenkung verschwindet. Aber wenn Koblenz eben schon einmal weg sein sollte, dann wäre das für uns schon eine gute Sache. Also: 3 Punkte gegen Koblenz und den 1. Platz zementieren.

ich bin ganz froh, dass es in unserer Gegend auch noch andere Vereine gibt, die in der 1. bzw. 2. Bundesliga spielen. Ansonsten gäbe es keine Derbys und du könntest gleich wieder etliche Zuschauer von deiner Rechnung abziehen. Hättest Du lieber mehr Gegner wie Paderborn oder Ahlen die nicht gerade sehr attraktiv sind und viel weniger Zuschauer ziehen. Also erst überlegen, bevor man so etwas schreibt.

Hoffe natürlich das wir gegen Koblenz die 40.000 knacken.

• ich bin ganz froh, dass es in unserer Gegend auch noch andere Vereine gibt, die in der 1. bzw. 2. Bundesliga spielen. Ansonsten gäbe es keine Derbys und du könntest gleich wieder etliche Zuschauer von deiner Rechnung abziehen. Hättest Du lieber mehr Gegner wie Paderborn oder Ahlen die nicht gerade sehr attraktiv sind und viel weniger Zuschauer ziehen. Also erst überlegen, bevor man so etwas schreibt.

Hoffe natürlich das wir gegen Koblenz die 40.000 knacken.

Genau bin auch deiner Meinung.Koblenz darf ruhig in der 2 Liga rumgurcken und Mainz darf auch zwischen der ersten und 2 Liga rumgurcken.

• Twitter:

Zitat

Über 31.000 Tickets für Koblenz abgesetzt! Verkauf läuft wieter gut!

ich denke es werden 35 000...
    Ohne mich hab ein Termin und bin froh wenn ich es bis 6 auf die Couch schaffe.. :cursing:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gestern waren es ca. 30.000 und heute sind es schon 31.000 Tickets. Ich glaube es werden sogar 35.000 im Vorverkauf wenn es so weiter geht. Tippe mal auf 38.000 - 40.000 am Freitag.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mein Tip liegt auch bei 38.000 Zuschauern (trockenes Wetter vorausgesetzt)
    Wenn die Koblenzer auf den Platz kommen wird ihnen das Blut in den Adern gefrieren :schal:
    Bei Regen denk ich ca 2000 weniger weil vielen dann es "hochdappe" zu viel ist, bzw sie nicht ewig am P&R auf den Bus warten wollen.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"