Stehen wir wirklich vorbehaltlos hinter Stefan Kuntz ?

  • Meine Absicht war aufzuzeigen wie User hier provoziert werden und die Aussagen von Anfeuerer100 sind nicht uralt sondern gestern getroffen worden.


    Ich glaube nämlich das es hier Leute gibt, nicht nur einen angesprochenen, die mit Absicht das Forum zerstören wollen. Oder wie erklärt Du Dir solche Äußerungen, asc2000?!?

  • Meine Absicht war aufzuzeigen wie User hier provoziert werden und die Aussagen von Anfeuerer100 sind nicht uralt sondern gestern getroffen worden.


    Ich glaube nämlich das es hier Leute gibt, nicht nur einen angesprochenen, die mit Absicht das Forum zerstören wollen. Oder wie erklärt Du Dir solche Äußerungen, asc2000?!?

    ich teile zwar die ansicht von Anfeuerer100 nicht was die zukunft des FCK angeht aber wo bitte schön beleidigt er jemanden persönlich, in den von dir zitierten posts? oder ist es für euch schon beleidigung genug, das man NICHT eurer meinung ist was den FCK angeht? sei es trainer, spieler oder sonstwas...

  • @ devilsreject


    lese doch bitte erst einmal was ich geschrieben habe, bevor du schreibst.


    Habe ich gesagt das er beleidigt -> nein. Ich schrieb er will nur provozieren. Und wenn du solche Aussagen als normale Kritik hälst, ist das für mich auch ok.


    Aber wenn du dir die zitate durchliest, merkst du das er wirklichen müll schreibt, um hier rumzustänkern.

  • Meine Absicht war aufzuzeigen wie User hier provoziert werden und die Aussagen von Anfeuerer100 sind nicht uralt sondern gestern getroffen worden.


    Ich glaube nämlich das es hier Leute gibt, nicht nur einen angesprochenen, die mit Absicht das Forum zerstören wollen. Oder wie erklärt Du Dir solche Äußerungen, asc2000?!?


    Sowas gibt es in jedem Forum, glaub mir... Das ist einfach so... Und soll ich ehrlich sein: Wie hier leute reagiert haben, sei es Betzeralf etc... Dem Gegenüber, der lacht sich ins Fäustchen... Der hat Spaß. Er hat das erreicht was er wollte... Der sitzt vorm PC und bekommt sich nicht mehr... Weil sich Leute so über ihn aufregen! Das es immer noch Leute gibt, die sich über TROLLE ärgern wundert mich. Ich kann es nicht verstehen... Der Troll will hier negative Stimmung machen, und einige lassen sich darauf ein. *kopschüttel*

  • Sowas gibt es in jedem Forum, glaub mir... Das ist einfach so... Und soll ich ehrlich sein: Wie hier leute reagiert haben, sei es Betzeralf etc... Dem Gegenüber, der lacht sich ins Fäustchen... Der hat Spaß. Er hat das erreicht was er wollte... Der sitzt vorm PC und bekommt sich nicht mehr... Weil sich Leute so über ihn aufregen! Das es immer noch Leute gibt, die sich über TROLLE ärgern wundert mich. Ich kann es nicht verstehen... Der Troll will hier negative Stimmung machen, und einige lassen sich darauf ein. *kopschüttel*

    hast ja recht. ;)

  • Einige Postings mussten aufgrund übler Beleidigungen gelöscht werden. Es sollte doch möglich sein, etwas sachlicher zu diskutieren.



    ps: ma666 wurde nicht gesperrt, sondern hat gebeten seinen Account zu löschen. Also bitte bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es einigen schwer zu fallen scheint. Danke.

    sàwàddee kráb

  • Könntet ihr mal bitte wieder zum Thema zurück kommen? :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stefan, die Regeln gelten für alle gleich, ob nun schon gefühlte Jahrhunderte anwesend oder gerade erst registriert. Zweierlei Maß wird es nicht geben. Es kann niemand von uns erwarten, dass wir eine Beleidigung oder insgesamt einen Verstoß gegen die Regeln bei einem Stammuser anders bewerten als bei einem Neuling. Und es ist auch ein Unterschied, ob man einen provokanten Beitrag schreibt oder direkt eine Beleidigung raushaut.


    Fakt ist, mma666 wurde für ein Vergehen verwarnt, so wie auch noch andere User im unmittelbaren Zusammenhang. Wenn er sich nicht an Regeln halten will und Verwarnungen auf Grund seiner Verstöße nicht akzeptieren kann, ist das nicht das Problem der Community. Er hat seinen Abschied aus dem Forum beim Mod-Team angekündigt. Betzeralf hat - warum auch immer, schätzungsweise auf Grund von (gezielten?) Fehlinformationen - diesen "freien Abschied" als willkürliche Aktion des Mod-Teams verstanden und seinerseits ebenfalls den Austritt beantragt.


    Ich weiß nicht, wem etwas daran liegt, die Betreiber bzw. Moderatoren des Forums derzeit so in Misskredit zu bringen. Wir machen ganz normal unsere Arbeit, so wie wir sie auch noch zu Zeiten des "offiziellen" Status getan haben. Regeln sind nunmal Regeln und wer damit nicht klarkommt wird sich immer wieder an und mit uns reiben.


    @ anfeurer100: du solltest deine Beiträge in der Tat sachlicher und weniger emotional gestalten!

  • Leute, ich lösche jetzt alles, was off-topic ist. Geht nicht mehr anders, hoffentlich wird bald wieder Fußball gespielt.

    sàwàddee kráb