Beiträge von mustutti

Besser wäre die Mannschaft auch wieder in einem 16.000 Zuschauer fassenden Stadion antreten zu lassen! In dem riesen Kasten stellen die sich wie selbstverständlich auf eine Stufe mit z.B. dem FC Köln und danach kommen dann die "lustigsten" Aussagen auf der Pressekonferenz!

P.S. Meine Stimme hat der Ciri!

Meine auch Stöver soll endlich den Plan B starten , damit dei Hütte wieder voll wird. BRÜLLEN WIR LAUTSTARK nach unseren Wunschkanditaten damit TK erkennt das er auf dem BETZE keinen Stich sieht. Am Strand in seiner Heimat kann er Pausengymnastik mit den wenigen Urlaubern machen, aber nicht sein Vorstellungen in der BULI aufzwingen.

Laut Kicker ist jetzt wieder Kerk verletzt. Ich wär langsam für Notschlachtung!

Na da hat ja unsere Spezi Truppe und TK wieder eine gute Ausrede, so geht es weiter von Spiel zu Spiel und wir Deppen sollen das aushalten. Ich werde bis zu einem Trainer Wechsel und einer Sieg Serie lieber an der Kiste sitzen, auch wenn es Montag einen dreckigen Sieg /Elfer /Eigentor geben sollte. Wir sind am Ende angekommen.

Das auch meine Meinung, er ist kein Ja Sager und würde schon Schwung in das Team bringen und überlegt doch einmal was mehr kostet mit TK in den Abstieg rudern oder einen neue Trainer, der sich anbietet zu nehmen. https://framework.treffpunkt-b…e/images/smilies/held.gif

Sicher wäre ein Sieg für uns sehr wichtig, aber es verlängert nur das wir diesen Traumtänzer mit seinen türkischen Gewedel an der Linie bis auf weiteres behalten müssen und der SD stützt ihn ja auch noch. Mir gefällt auch nicht die Rolle der AR Mitglieder, oder sind das alles nur Abnicker. Abel wollte sicher SD bleiben und Kind u.a. .....aber es gibt ja wieder eine Jahreshauptversammlung und da wird es hoch her gehen, denn wir sind der FCK und bleiben es auch - nur die da oben verkrauchen sich und suchen sich einen neuen Job. Korkut kann das mit den Wegrennen ganz gut , man sieht das ja nach Spielende wie schnell er weg ist. :amen:

Ich halte Fünfstück noch nicht für einen Cheftrainer.
    Ihm würde eine Lehrzeit gut zu Gesicht stehen.
    Unter einem erfahrenen Trainer.
    Macht ihn zum Co, und stellt ihm einen erfahrenen Trainer zur Seite.

ch halte F

Ich bin auch der Meinung der neue SD wird es schon richten und ein gutes klärendes Gespräch mi K5 führen, als Co Trainer oder zurück in den Fröhnerhof aber keinesfalls dann wieder in die neue Saison mit K5 gehen. darüber sollten wir uns alle Gedanken machen auch nach dem Sieg von gestern.

Ich glaube doch, dass Pritsche nur ein guter Joker ist und dann auch sich verbessert. Ein neuer SD und dazu ein
    kompetenten Fach Trainer wird das sich auch erkennen, also warten wir n.W. ab wie sich das entwickelt. Auf alle Fälle bin ich froh, wenn der Schwätzer M.A. bi sdahin seine Klappe hält und nicht wieder alles an die Blöd meldet.

Das stimmt schon aber vergiss bei der Aktion nicht WISCHEMANN , BAUKHAKE und den HERZOG , der vom ehemaligen Landesvater von Mainz nach KL delegiert wurde und dann beim vergangenen großen Wechsel in den Busch nach UGANDA versetzt wurde und nun seine Ruhe hat. Es waren alles nur Schaumschläger der Oberklasse die uns da rein geritten haben und nun sollen wir dafür bluten - ich bin nicht bereit meine Spende ist die Anleihe ( wenn sie nicht verscherbelt wurde) )

Ich sage mir immer:
    War das, was er in Duisburg und in Fürth vollbracht hat, tatsächlich nur Zufall?
    Kann er nicht doch noch den dauerhaften Durchbruch schaffen?
    Vielleicht braucht er einen Psychologen, der ihm das nötigen Selbstvertrauen gibt.
    Ich weiß es nicht - aber er ist für mich kein hoffnungsloser Fall.

Meinst Du etwa man sollte für ihn ein Feng-Shui Berater anheuern :ironie:oder etwas ähnliches starten. Der Typ kennt die 2.BULI schon länger, für ihn bekommt man eh keinen Cent, als ab auf die Bank oder als Joker kurz vor dem Abpfiff einsetzen, wenn der FCK 2:0 vorn liegt. Er kann dann langsam reinlaufen und wir haben Zeit gewonnen. Thema sollte geschlossen werden und unser Zappel Konny sollte in unbedingt aus der Startelf weg lassen.

Mateusz Klich, beim 2:0-Sieg gegen den MSV Duisburg bester Lauterer, fehlt Zweitligist 1. FC Kaiserslautern heute beim Gastspiel in Braunschweig verletzt.
    Die Eintracht mit Trainer-Dauerbrenner Torsten Lieberknecht ist drei Punkte besser gestellt als die Roten Teufel. Deren Trainer Konrad Fünfstück puzzelt im Sturm.

[news=462,meta][/news]

Das PUZZELN kennen wir von k5s, kann mir auch egal sein, Hauptsache am Ende nehmen wir mit unseren Lehrling und Gefolge einen DREIER mit