Beiträge von mustutti

    Was ich 5Stück vorwerfe, ist, dass er es auch nicht hinbekommt, grundlegende DInge der Mannschaft einzuimpfen. Ich würde mit dieser Trümmertruppe Standards bis zum erbrechen üben. Wir haben Mit Vucur/Mockenhaupt/Heubach/Karl/Pritsche/Deville/Colak/Ziegler durchaus Spieler, die kopfballstark sein müssten oder sind. Aber unsere Standards sind einfach nur eine Katastrophe. Hertha BSC hat heute 3 Tore aus Standards gemacht...Darmstadt ist so aufgestiegen...es kann so einfach sein.


    Sehe ich auch so wie diaboloo666 die sollten üben,üben und nochmals üben, es gibt ja genug Papp Spieler zum Aufstellen- die gibt es in jedem Sportgeschäft. Es muss für die Strafstöße in Tornähe ein Spezi mit Zielgenauigkeit dabei sein. Die Bullen habe auch Ihren Kaiser und bei dem kommen die Bälle zum Spieler gut platziert an. Das gleich gilt doch auch für die Ecken. Dazu haben wir ja auch Pritsche mit seiner Größe, aber das Übel kennen wir, aber der Trainer kaum. Also ich wäre auch dafür mit k5s max noch 2-3 Spiele zu probieren, dann wieder zurück ins NLZ und ein harter Hund auf den BETZE.

    Was Buchholz "erzählt" tangiert mich schon seit Jahren nicht mehr,
    denn wer droht, das er sein Darlehn sofort abzieht wenn der Aufsichtsrat
    nicht entlastet wird...was ist das wohl für ein Mensch?


    Letztes Jahr saß ich hinter ihm und seinem Sohn, das muss man erlebt haben..
    Ich schreibe es lieber nicht, wäre nicht heftig aber wahr,jedoch die Mods löschen zu
    schnell!!!


    Ja ich kann das auch bestätigen, er ist unmöglich und ist wahrscheinlich auch der Stimmungsmacher gegen SK . Sicher hat Stefan nicht alles gut gemacht, aber er braucht auch einen AR der Fachwissen hat und nicht nur solche Abnicker. Was mir natürlich bei den JHV immer auffiel sind diese Oppositions- Gruppen ala H:P. Briegel und A. Roos , die Stimmung machen aber selbst nichts übernehmen wollen. Ich stimme morgen auch dafür das der AR nicht entlastet wird und dazu einzeln abgestimmt wird.

    Klabuster: Da bin ich ganz bei dir, ein Blinder mit Krückstock kann sehen welches Potential Manni hat. Wenn jemand anklopft muss der Preis wenigstens richtig schön hoch sein

    Ich bin auch erfreut, dass nun vielen Freunden aufgefallen was Manni kann. Er sollte mehr Einsätze und auch einen angemessenen langfristigen Vertrag. Selbstverständlich müssen die Parameter bei Vertragsabschlüssen gut formuliert werden, damit wir nicht wie so oft unsere Talente verschenken.

    Ich bin auch FCK MItglied und werde auch bis zur Klärung der Trainerfrage nicht mehr 400Km zum Betze fahren. Meine Teilnahme an der damaligen Anleihe habe ich mit einem größeren Betrag bekundet und werden diese wohl am Ende nicht wiedersehen. Für mich gibt es nur einen Trainer ohne jeglichen sogenannten Stallgeruch zu nehmen. Jung und einer der sich nicht an die Leine legen läßt wie z. Scholl/ Sforza ... Aber dies muss bald passieren sonst gehen wir immer mehr den Bach runter. Unser schöner historischer BETZE kommt bis zur Winterpause in den Abstiegskampf und da wird es sehr schwer sein in der Rückrunde raus zu kommen. Langfristig ist die gesamte Führungsetage umzubauen, aber nicht zum gegenwärtigen Zeitpunk, zuerst Runkannix weg !!!
    Löwe :amen: ( Lästermaul - Besserwisser )sollte mal auf der Bank sitzen und als Führungsspieler und Kapitän gibt es nur einen DANIEL HALFAR :held:

    Und trotzdem ist mir so ein Spiel lieber als Verwaltungsfußball nach ner Führung.
    Denke den Zuschauern auch.


    mustutti
    Hi ich stimme Euch voll zu. Denn die 1.HZ war einfach super und wir waren mit unserem Fan Club live dabei in der Gäste Truppe. Dann ging es in der 2 HZ weiter und mit der Auswechselstrategie von Kosta war ich absolut unzufrieden, denn es war dann nur noch der übliche Verwaltungsfußball erkennbar, wie oftmals in der vergangenen Saison absolvierte. Bei dem Spiel gestern konnte man sehen, dass diese Strategie ins Auge gehen kann. Mal ehrlich bei uns wäre in Duisburg auch noch etwas mehr drin gewesen. Mal sehen was der alte Fuchs wieder für Freitag plant und Karl wieder in die Stammtruppe setzt und wieder Experimente startet

    Ich persönlich habe folgende Meinung / Wunsch:


    Oberste Priorität ist Beständigkeit. In der Mannschaft wohl kaum dieses Jahr zu verwirklichen, sollte das doch wenigstens in der Strategie und in der sportlichen Führung der Fall sein. Daher verstehe ich nicht, warum sich einige einen neuen Trainer wünschen. Den Bock gleich ganz umstossen und komplett bei Null anfangen? Ist mir zu gefährlich. Ausserdem wollen potentielle Neuverpflichtungen wissen unter wem sie spielen werden und ob sie mit dem Trainer können. Die Trainerdiskussion, die gerade entsteht, halte ich sogar für vereinsschädigend.


    sportlich wünsche ich mir, dass wir uns mit jungen hingrigen Spielern verstärken. Wenn der KSC nicht aufsteigt, würde ich gerne sehen dass man sich um Yabo, Torres oder Gordon bemüht. In der dritten Liga sollten wir auch gute Jungs finden. Also bitte volle Kraft voraus mit Runjaic. Sollte der Trainer doch noch gehen, wäre ich ebenfalls sehr enttäuscht. Dann erwarte ich aber, dass da bereits ein Plan B virliegt und nicht alles am Ende wieder darauf als Ausrede geschoben wird.


    Jawohl Plan B muss dringend vorliegen und mein Vorschal wäre SFORZA denn der hat Biss und kann etwas , stellt doch einmal eine Umfrage ein wie unsere Fans denken und ich lasse mich überraschen.