So wird es nichtlaufen. Denn wir haben in unseren Reihen auch pfigge Köpfe und ein Plan B wurde schon vorgelegt, wenn es auch mühsam ist aber wir sind keine Mitläufer und werfen uns jeden an den Hals. Denke einmal dar in der Saison 2018/19 gäbe es vom Investhai noch kein Geld, Ziel ist doch in erster Linie mit der Ausgliederung das Auszahlen der BETZE Anleihe zu umgehen und uns gut gläubigen Fans einen Anteil an dem Konsortium zu verschaffen. Mein Gelg bibts nur für einen Neuanfang in kleinen Schritten.
Beiträge von mustutti
-
-
Es war von mir nur ein Beispiel, sicher Zählt RUHE SANFT auch dazu, Aber man sollte es nicht auf den FCK beziehen, denn wir ruhen und schlafen nicht sind heute hellwach wenn uns von dem Podium etwas vorgemacht werden soll. Denn das Volk der Bauern und Dummschätzer iwr wir manchmal bezeichnet werden, gibt es nicht wir sind eine Macht wenn wir sie nur richtig darstellen. Aus diesem Grunde gibt es für unser Team nur ein Handzeichen - NEIN ZUR AUSGLIEDERUNG .
-
da täuscht Euch einmal nicht, denn wir und einige tausend echte Fans, lassen sich nicht verarschen und werden für den Erhalt unseres 1.FCK in der jetzigen Form stehen. Wir brauchen keinen Getränkehersteller, den es eh nicht gibt. Meine Fan Anleihe mit einem vierstelligen Betrag spende ich sofort für einen Neuanfang in kleinen Schritten ohne großkotzige Ziele von wegen Durchmarsch und so. Wir werden kaum jemals wieder 1.Klassig auflaufen, die Zeiten sind vorbei, aber ein Ziel im Mittelfeld der 2.Liga sollte es geben. Bis gleich wenn angestimmt wird , ich bin dabei - Ausgliederung/ Seelenverkäufer NEIN.
-
Viel Glück allen Verantwortlichen für die Abstimmung - auf dass sie uns erhalten bleiben!
Alles Gute FCK!
Ja auch wir von einen Fan Club aus dem Niederrhein wünschen einen guten Verlauf im Sinne unseres geliebten 1.FCK . Wir sind bald mit einer kleinen Gruppe auf dem Betze und stehen momentan bei Alzey noch im Stau, werden aber rechtzeitig da sein. Unser Team steht voll dafür einen völlig Neuanfang zu starten, mit reinen Westen und das das geeire um die Erweiterung vom AR bei einer Ausgliederung geht uns auf den Sack. Wir geben unsere Stimme für das echte Fan Team , zu PRO e.V und werden mit dafür bis zum letzten Atemzug auch unsere Anteile der FAN ANLEHE zur Verfügung stellen. Wir brauchen keinen Scheich/Chinesen oder einen Getränkehersteller ( den es eh nicht gibt) wir packen das mit einem Vorstand und Unterstützung der Stadiongesellschaft und unseren OBM in KL.
Last Euch nicht was vormachen, die Ausgliederung bingt uns 2019 nichts , der Bäcker um die Ecke ist uns 10x lieber. -
Hi endlich mal einer, der alles realistisch sieht und auch die Planung in die 3.Liga erkannt hat. Es nützt doch nichts wenn wir uns jede Woche neu anmachen und der SINGSANG von der West kommt. Der Fisch stinkt vom Kopf an und es ist zum Träumen schon zu spät. Die Einkäufe von Notzon bringen in dieser Situation doch nichts. Stellt endlich ein Team auf und gebt die Verträge für die Jungen aus, die auch mit in die Insolvenz gehen.
-
Der nächste bitte!
Ich vermute auch, dass Klatt auch allerhand Fehler veranstaltet hat . Allein wenn ich an den 8 Mio Kredit von 2016 denke der mit 8% verzinzt wird un dan dem wir ganz schön zu knappern haben. Dann kommt noch die Anleihe dazu , denn es sollte sich doch kaum jemand vorstellen, dass so aus Nächstenliebe kaum jemand auf einen vierstelligen Anleihebetrag verzichten würde - ich jedenfalls nicht.
-
Wenn man überzeugt ist, dass auf dieser Position ein Wechsel von Nöten ist, dann ist der Zeitpunkt in Ordnung.
Warum ihr jetzt auf H. Banf einschlagt erschliesst sich mir nicht. Wenn ich seh, dass ein Mitarbeiter mMn nur Mist macht, dann fliegt der - egal wann.
Und die Panik mit den Neuzugängen nervt so langsam wirklich. Damit meine ich nicht dich @NRW_Teufel, dich hab ich wegen dem ersten Teil zitiert.
Diese Ungeduld, dieses alles besser wissen und das ununterbrochene Draufhauen auf alles und jeden, im Stile eines protzigen 5-Jährigen, nervt ungemein, scheint hier aber mittlerweile zum guten Ton zu gehören.
Ob die Entlassung eines Gries richtig oder falsch ist, will hier doch gar keiner Beurteilen. Die Art und Weise wie das jetzt wieder kommuniziert wird erweckt bei den Fans und Fussballdeutschland eher wieder den Eindruck von Planlosigkeit Marke Chaoslautern.
.
Wenn ich das als lanjähriger Fan und MItglied im FCK schon wieder höre das vorrübergehend J.K. vom AR die provosorische Funktion von Gries übernehmen soll. reicht es mir bald mit der Mitgliedschaft. Denn überelgt doch mal er hat ja doch den ges. Schlamassel mit dem alten AR verzappt, denn fast alle Beschlüsse wurden ja überwiegend einstimmig abgenickt. Neue Leute müssen ans Ruder und nicht solche Mitläufer. -
-
Ich mag den Ciri, denn er ist eine ehrliche Haut, wurde jedoch immer als Quertreiber bezeichnet, was aber partout nicht der Fall ist! Ich konnte mich mal mit ihm unterhalten und da hat er genau das gesagt, was ich ich auch mitbekommen habe! Als Henke Trainer war und der Guru verlangte, dass jegliche Kritik intern besprochen werden MUSS, Ciri dies auch tat, aber damit auf Granit stoß, ging er halt damit in die Öffentlichkeit und wurde vom Guru abgesägt, diesem Drecksack und Totengräber des FCK! Ciri hatte jedoch 100%ig Recht, denn Henke war eine absolute Pflaume und wurde "entsorgt". Mit Ciri wären wir "damals" niemals abgestiegen, aber der Guru wusste es ja besser!
Auf gehts am Montag, Entschuldigungen sind auch da und dann noch diesen Trainer auf dem BETZE, da kann sich US und TK schon wieder die Ausreden einüben , denn es kann nur einen Trainerwechsel geben, damit wir wieder volle Ränge haben, aber so nicht wie bisher. Mein Tipp bleibt - her mit CF.
-
"... Trainer Tayfun Korkut zur aktuellen Situation: "Uns ist die aktuelle Situation bewusst und wir suchen keine Ausreden. Wir sind hinten zuletzt gut gestanden, aber müssen natürlich schauen, dass wir unsere Tore machen. Wir werden auf jeden Fall mutig auftreten." ..."
Gegen wen? Gegen Braunschweig, die gegen uns eine Trainingseinheit absolviert haben? Mann, oh Mann, was für ein Gewäsch! Mal sehen was er nach dem Spiel zu schwätzen weiß!Ja so ein Gewschwätz ist doch typisch für TK, er bringt an der Linie und am Mikro nichts was die Fans begeistern muß. Darum ab mit den Typen, denn am Montag wird auch ein SIeg nichts an meiner Einstellung ändern - er paßt nicht zu uns auf dem BETZE. Mein Tipp Ciri her und wenn es nur bis Saisonende vorerst ist, er würde unserer Truppe schon Leben zurückgeben und ist kein Abnicker wie unser BERLINER mit seinem Team im AR.