Wenn jetzt Transferende wäre,dann schon.Wer weiss,vielleicht entpuppt er
sich ja als solcher.Hätte nichts dagegen.
Beiträge von Elbur
-
-
Kennst du schon den endgültigen Kader.Ich nicht.Zeit für Panik ist Transferschluss.Wir wissen doch null mit wem ser Verein verhandelt und wie der stand ist.
-
So schauts.Die Spieler sind doch bei 1,50 mehr auch gleich weg.
Da hängen noch soviel Aasgeier hintendran,das der Spieler alleine eh kaum frei entscheidet. -
Leute,wenn jetzt noch Zimmer und Ring gehen würden,und der Verein sagen würde das wir niemanden mehr holen,würde ich Sparwahn ja nachvollziehen.Aber das Transferfenster ist doch noch lange offen.Ich bewerte ein Gemälde doch auch erst wenn es fertig ist.Ich erwarte von Schupp das er die eingenommene kohle nicht gleich panisch unter das Volk wirft,sondern schaut was vernünftig und sinnvoll ist.
-
Was aber im Fall Mugosa sicher nicht das schlechteste war.
-
Meine Hoffnung ist das der TM noch eine Weile offen ist.Bange machen gilt nicht.
-
Hoffe man gibt ihm auch Einsatzzeiten.
-
Bei Ring bin ich mir schon seit längerem sicher das er uns verlässt,weiß nicht wieso.Denke bei ihm könnte es relativ Knall auf Fall Vollzug geben.
-
Spätestens wenn die Ära Kuntz vorbei ist wird man im Machgang sehen wie seriös das ganze war.Aber ich würde mir nie rausnehmen als absolut unbeteiligter darüber zu urteilen oder gar zu verunglimpfen.
-
Natürlich darf es das.Aber doch immer auf Grundlage von Fakten.Sportlich hat die Ära Kuntz bis auf 3 Saisons wenig gebracht.Nichtabstieg in Liga 3,Aufstieg,und erstes Jahr Liga 1.Ich hoffe und glaube das man es mit Schupp korrigiert hat.Ja so optimistisch bin ich,auch wie die Zugänge bisher aussehen.
Was das Geschäftliche betrifft bin ich ehrlich und sage:ich weiß nicht was da oben abgeht.Mir zeigt niemand Bilanzen,Zahlen,etc....
Nichtsdestotrotz ist der Rückkauf des Fröhnerhofs für mich eine gute Nachricht,und nur darum ging es hier.