Beiträge von Elbur

    Nörgeln und Verleumden sind doch zwei paar Schuhe.Ich rede jetzt hier von diesem Forum.Hier gibt es einen User dem brauchst du nicht mit Diskussionen zu kommen.Bist du nicht auf seiner Linie reagiert er wie ein Kind dem man das Förmchen weggenommen hat.
    Mit dem Finale kann niemand zufrieden sein,behauptet aber hier doch grad auch niemand.Ging doch um ein anderes Thema,oder nicht.
    Vor der Runde hätte ich Platz 4 genommen,aber die letzten Spiele waren erbärmlich schwach.
    Ja und Briegel.Ein Held meiner Jugend aber reden ist einfach.Hat nach seiner Fussballerkarriere auch nicht Solo viel erreicht,und über FB zu meckern mit Fans.Na ja.

    Ich meinte damit,vielleicht schlecht formuliert,das du bei Anschuldigungen anderer,auch nicht sofort zur Stelle warst und stop gerufen hast,so wie bei mir vorhin.Falls doch,nehme ich alles zurück.
    @kämpfer,bin ich absolut bei dir. Kritisch sollte man da oben schon alles betrachten,aber einfach Behauptungen und Gerüchte loszulassen hat nichts mit kritischer Auseinandersetzung zu tun.Man vergiftet dann nur,und verhindert eventuell Diskussionen und Anstöße die wirkliche Fehler da oben aufdecken könnten.

    Und bei diesen teilweisen krassen Anschuldigungen ging es dir doch auch nicht um ne sachliche Diskussion.Mir aber bei einem Wort ne Spitze unterjubeln und mahnen.Sorry,aber verstehe bitte das dieses sehr unglaubwürdig rüberkommt.

    Ja logisch,darum die Erleichterung.Was ist daran so schwer zu verstehen?Sind dann die Spekulationen und teilweise krassen Anschuldigungen nicht auch Spitzen?
    Aber abgesehen davon,da hab ich dich bis jetzt nicht intervenieren sehen.Wenn es dir nur um Schlichtung geht,solltest du beidseitig tätig sein.

    Ich denke eher,bei jeder passenden Gelegenheit gibt es verbal richtig Feuer. Gegen den Klub.Und da seh ich bis jetzt in der kurzen Zeit hier von dir keine Einwände.Da frag ich mich halt warum.Und zur Erklärung,weil wohl nötig:das verbratene bezog sich auf die Erleichterung von mir das (scheinbar)noch Geld der Anleihe da ist.Nimm du es als Spitze,aber denk mal drüber nach ob es vielleicht doch noch Leute gibt,die sich einfach nur über positive Meldungen freuen können,ohne gleich das Böse darin suchen zu müssen.Soll es tatsächlich noch geben.

    Also wie ich meine Freude bewerte bleibt schön mir überlassen.Ich lese ja auch fast in jedem Fred hier"na ja,aber der König da oben wird es schon machen,oder alle anderen sind treu ergeben.
    Sorry,aber das fällt schon sehr auf.

    Bei nem ersten Überblick stelle ich aber schon fest,das Beitragsschreiber,die konstant gegen die Führung wettern sich verbal schon sehr weit auslassen,und Schreiber,so wie ich,die sich nicht gegen alles nur negativ auslassen schon eine unterschiedliche "spitzengrenze"haben.Da wird ein Wort als Spitze ausgemacht und anderseits verbal die Keule rausgeholt.

    Was ist daran eine Spitze?Man bekam es mit der Angst zu tun,überall hieß es das die Kohle weg sei.Ich bin einfach froh das dieser Schritt passiert ist.Ob die Kohle noch die der Anleihe ist,kann ich nicht beurteilen.Aber hier muss man wirklich aufpassen,wie man etwas schreibt.Sehr explosiv,aber gut ist ne Herausforderung.