Beiträge von Elbur

    Die Geschichte finde ich auch spannend..Hab mir die Pk angesehen und fand seine Erklärungen auch sehr wachsweich.Ihm wird ja eine Freundschaft zum neuen AR Vorsitzenden Steubing nachgesgt.Sollten die Ergebnisse wegbleiben wird es lustig.Nichtsdestotrotz hätte ich gern den Etat und die Ausgangslage der Eintracht bei uns.Die haben damals den direkten Wiederaufstieg geschafft und sich etwas etabliert.

    Scheinbar bist du nicht aus dem Alter raus.Ich weiß ja wirklich nicht welche Probleme hier einige haben,aber egal.Kein Bild ist Indizie für FC K Maulwurf?Keine Vorstellung,ok muss ich zugeben,sorry wird nachgeholt.Treu ergeben schließt du woraus?Zitier mir eine Stelle die treu ergeben darstellt,eine.Scheinbar ist manch einer schon so zerfressen das er normale Diskussionen ohne das man andere angeht nicht mehr gewohnt.Sorry Sirius,solltest du wirklich aus dem Alter raus sein(biologisch)und schreibst trotzdem so ein Schmarren,dann tut es mir leid.

    @Milchreis,sorry ich bin erst kurz hier,aber hattet ihr im Winter nen Thread zu Wood und hast du ihn da gefordert als es das Gerücht gab?Es gelingt nicht immer die Entwicklung eines Spielers vorherzusehen,auch bei den Topclubs nicht.Sowas ist ärgerlich aber normal.Wobei ich immer noch Zweifel habe,ob Wood den Sprung schafft.Aber wenn ja,sei es ihm gegönnt.

    Na ja,Shechter hat doch aber mit dem hier und jetzt nichts zu tun.Klar war Shechter ein Fehlgriff,aber die Vorraussetzungen bei ihm waren andere.Er hatte schon einige nahmhafte Interessenten gehabt(u.aLiverpool).hätten wir ihn damals nicht geholt und woanders hätte er gezündet,hätte man auch geschrien.Bei Transfers gehört leider auch etwas Glück dazu.

    Im Nachhinein weiß man immer mehr.Was wäre wohl los gewesen ,wenn Wood in der RR nichts gerissen hätte?Und ehrlich sehe ich in Klich schon enormes Potential.Die Frage ist ob er es zeigen kann.Wood ist im Moment,und erst recht nach dem BRD Spiel etwas in.Mal schauen ob er es,egal wo,bestätigt.Soviel steht in seiner Vita noch nicht.

    Bin hier ja noch neu,aber als auf einen normalen Beitrag von mir dann gleich ein Kommentar kam,ob ich wohl von Kuntz hierhergeschickt wurde,gibt mir auch das Gefühl das es hier schon sehr gockelhaft zugeht.Nach dem Motto:bist du nicht meiner Meinung,biste ein Depp.
    Nur meine Anmerkung dazu.Aber sowas gibt es ja auch anderswo zu beobachten.