Beiträge von Elbur

    Siehst du milchreis,das verstehe ich nicht.Hier wurde doch jetzt beideseits gut diskutiert,warum kommt jetzt so eine kindische reaktion.Das ist mir echt ein rätsel.Da wird geschrieben das man bei Diskussionen doch sachlich bleibt und dann sowas.Wir sind doch hier erwachsene Menschen

    Eben,und sowas kann man leider nicht vorhersehen.Wobei bei Tommy schlecht nicht ganz fair ist.Er hatte azch verletzungsbedingt kaum Einsatzzeiten,und als er spielte empfand ich ihn schon als belebung.Aber auch diese Diskussion zeigt doch das solche Entscheidungen nicht einfach sind und der Begriff verzockt doch etwas zu kurz gesprungen ist.Und Wood hat in Aue ja auch nicht alles kurz und klein geballert.

    Na ja,null ist hart,er hatte schon gute Auftritte zbgegen Heidenheim.Aber zu wenige,richtig.Aber wie betont,und darum geht es ja hier,Wood hatte nichts vorzuweisen was eine Verpflichtung rechtfertigte.Und wenn einer nicht berücksichtigt wird,wie auch vei Klich,ist das auch keine gute Bewerbung.Hättest du stand Dezember,Januar Wood wirklich als tolle Verstärkung gesehen,ehrlich?

    Natürlich werde ich seinen Weg verfolgen und wenn er wirklich einschlägt,wo auch immer,werd ich mich ärgern das er nicht bei uns ist.Das wär dann leider so.Mit dem Trainer überworfen ist halt auch so ne Aussage wo auch immer 2 seiten gehört werden müssen,warum es so war.Und bei klich war es kein hörensagen,er gst nachweislich starke Leistungen in Holland gezeigt,informier dich mal.Aber die Aussage zu seinet Ei.stellung im Endspurt hat mich auch sehr verärgert,hoffe er bekomt die Kurve hier.Aber stans letzter Winterpause konnte ich die Personalien nachvollziehen.

    Ich meine damit,er hatte in 60 nichts auf den Boden bekommen,warum auch immer.Klich z,b wurden in Holland gute Leistungen attestiert undThommy sahen sehr viele als Riesentalent.Das beide keine ggroße Rolle in der RR spielten(bei Thommy leider auch verletzungsbedingt,ist richtig.Bei Klich seh ich persönlich aber sehr gutes Potential.Lasst uns hoffen das er es abrufen kann.Es kann sein das Wood seinen Weg geht,schaun wir mal.

    Nochmal,danach weiß man es immer besser.Das hat mit Ps4 wenig zu tun.Nur weil er günstig zu bekommen war,hatte er doch auch noch nichts gerissen.Also das Thema Wood wird mir da etwas zu hoch gehängt.Ok,ich bin kein Scout und habe auchnicht den Job von Schupp,aber ich hatte bei dem Woodgerücht im Winter keinen Grund gesehen ihn zu holen.