Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

• Der letzte Eindruck war halt beim Gaus am stärksten. Und das bleibt am präsentesten im Gedächtnis.

Das ist denke ich auch der Hauptgrund. Er hat, wie die meisten der Mannschaft, einen Großteil der Saison verpennt bzw. einfach nicht sein Potential abgerufen. Aber letztendlich ist es nur ne Wahl der RP...

• https://www.der-betze-brennt.d…aus-verlaesst-den-fck.php

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Sehr schade.
    Lebe wohl

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Er wechselt den Arbeitgeber und hat seinen Vertrag ordentlich erfüllt. Im Schlußspurt nochmal reingehauen und damit auch wesentlichen Anteil dass mann heute Abend keine Relegation spielen muss.

Danke und Gute Reise.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das war mir von Anfang an klar,daß er den FCK verläßt,und ich habe es auch mehrmals geschrieben.
    Wenn einer schon so bei der Vertragsverlängerung um den heißen Brei herumredet,war das doch klar.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• loyalität sucht man heutzutage vergebens.

zurecht spieler des jahres

Nicht mal jetztwo er weg ist kannst du einfach mal aufhören grundlos zu hetzen und nachzutreten. Wir wissen das du ihn nicht magst. Und ja, zurecht Spieler des Jahres! Mal sehen ob dein hochgelobter Mwene nächste Runde noch hier spielt...

• Wir wissen das du ihn nicht magst.

er hat gewusst was er bei seinem neuen verein verdienen wird.
    gleichzeitig hat er die leute vom fck noch vorgeführt,nur um zu erfahren,wie
    weit sie ihr angebot erhöht hätten.

du magst st.pauli nicht und bringst das zum ausdruck.gibts da so große unterschiede
    zwischen uns beiden.