mein Wunsch ist, dass der HSV runter geht. Pomadig, Fremdgesteuert von Kühne - also auch ne Sponsorenmannschaft
Die haben in den letzten Jahren soviel Mist gemacht. Die haben den Abstieg verdient
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Mein Wunsch: Ingolstadt soll sich halten. HSV und Mainz sollen runter.
-
Krass wie Leverkusen unter Korkut immer schlechter wird, würde die Saison noch 2-3 Spieltagelänger gehen würde es auch für die richtig eng werden.
-
Korkut soll seine letzten beiden Spiele bei den Pillendrehern genießen. Ich denke der wird eher kein Kurzzeitarbeitsloser sein. Der ist erstmal verbrannt
-
wenn Audistadt noch 1 Tor schießt hat der HSV noch die Chance auf einen direkten Abstiegsplatz
-
Mainz dreht grad voll auf
-
Da haben die Mainzer den Kopf nochmal grade so aus der Schlinge gezogen, lag aber auch an einem schwachen Gegner. Ingolstadt ist schonmal sicher abgestiegen, jetzt gehts nurnoch um die Relegation.
-
Und wieder ein fahrbares Auswärtsspiel mehr... Vorausgesetzt, wir bleiben drinnen
Sehr schön
-
Viele schöne Ergebnisse, Ingolstadt ist weg, gefällt mir. HSV wird wohl in die Relegation gehen, wird auch nicht einfach. Bin mir nicht sicher, ob hier im Forum die Abneigung gegen Mainz oder den HSV größer ist. Ich respektiere die Leistung der Mainzer weitaus mehr als die des HSV.
Achso, das Ergebnis aus Leipzig hat mir auch gefallen
-
noch 5 min Wasserball in Golfburg.
Wenn es so bleibt sind Augsburg und Mainz aus der Verlosung um die Relegation raus