Beiträge von Bunting

Wiesbaden aktuell besser. Deren Passspiel gefällt mir ganz gut... viel schnell, kurz und direkt.. da laufen wir fast nur hinterher.

Unser Marchplan ist eigentlich schon zu erkennen, aber da klappt noch nicht viel.

1. Die langen Bälle auf Boyd passen noch nicht und wenn er dran ist kann er ihn nicht an den eigenen Mann bringen.

2. Die tiefen Bälle auf den Außen sind schlecht gespielt und Puchacz/Zimmer werden da nicht wirklich gut in Szene gesetzt.

Interessant ist aber vor allem dass Ritter in der vorderen Reihe startet und Klement auf der Raschl-Position neben Niehues. Er wird das Spiel sicher ordnen können durch seine Übersicht und seine Ballkontrolle. Wie er sich im Rückwärtsgang präsentieren wird, ist wohl die spannendste Frage.

Das hat mich jetzt auch echt überrascht. Ich hoffe das wir dadurch wirklich mehr Kontrolle in die Zentrale bekommen.

Kleine Anmerkung zu Raschl:

Den Bankplatz hat er sich aus zwei Gründen verdient.

1. Wegen den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen.

2. Wegen seiner Aussage in der Rheinpfalz, Zitat: Ich muss torgefährlicher werden.

Wenn ein Devensivspieler bei so vielen Gegentoren wie wir sie bekommen, noch an Offensive denkt, braucht er meines Erachtens eine Pause.

Finde auch das er sich die Pause verdient hat, da er in meinen Augen in den letzten Wochen etwas nachgelassen hatte.

hoffentlich wird der offensiv mut von schuster belohnt

ritter hinter die spitzen und klement mit niehues etwas defensiver

Glaube nicht das Ritter vor Klement spielt und auch da bin ich gespannt wie das klappt. Ritter hat bis jetzt eine sehr starke Saison gespielt auf der 10 und ich hoffe das er auch weiter hi tennis dieses Niveau halten kann.

Endlich, nutz deine Chance und zeig den Kritikern das sie Unrecht hatten.

🙄

Ich hoffe das er ein gutes Spiel macht und einen großen Anteil an einem Sieg in Wiesbaden hat. Würde ihm und dir bestimmt gut tun.

Ich war 3 mal in Wiesbaden und wir haben 3 x verloren. Wir haben bei denen selten gute Spiele gemacht...

Diesmal bin ich nicht dabei, also geh ich von 3 Punkten aus 😂

Ich bin heute mal auf die erste Elf und das System was wir spielen gespannt. So wie ich Schuster einschätze wird er Kraus nicht bringen. In der Vergangenheit war das ja eigentlich meistens so... Spieler die nicht die komplette Woche voll mittrainieren konnten, standen meistens nicht in der Startelf.

Ich würde eine Umstellung auf 4-2-3-1 gut finden, weil ich denke das etwas mehr Stabilität in der Zentrale nicht schaden könnte.

Also ich finde es nicht fair. Wir sind 5 Personen (immer die gleichen) , sind jedes Spiel da und würden gerne mal den ein oder anderen Freund mitnehmen, können aber nur 1 weitere Karte bestellen.

Die anderen 4 haben dieses Vorkaufsrecht nicht.

Ein Umschreiben der Karten ist erst zur neuen Runde möglich, dann können die gleichen 5 Personen insgesamt 30 Karten ordern.

???

Für mich unlogisch.

Durfte jemand der 8 DK hat, dann heute auch nur 6 davon bestellen?